• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Vorbestellungen "vergleichbar" mit Call of Duty: Black Ops

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vorbestellungen "vergleichbar" mit Call of Duty: Black Ops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vorbestellungen "vergleichbar" mit Call of Duty: Black Ops
 
Frage mich wie die immer auf diese Schätzungen kommen? :P
 
Ich hatte MW3 vorbestellt gehabt sowie BF3. Seit ich aber die BF3 Alpha gezockt hatte hab ich mir MW3 abbestellt, da mir beim zocken klar wurde, das ich keinen anderen shooter brauchen werde, obwohl ich cod generell eig mag.
 
Und dabei habe ich meine 50000 Exemplare noch gar nicht vorbestellt habe nämlich vor mir ein Haus aus BF3 Exemplaren zu bauen
 
Warum werden Äpfel mit Birnen verglichen ?
Wenn du Obsthändler bist, willst du eben wissen, was sich besser verkauft. Da kann und muss man eben mal Äpfel mit Birnen vergleichen. Übrigens ist der Spruch mit "Äpfel und Birnen" einfach nur nervig.
 
Warum werden Äpfel mit Birnen verglichen ?

Woher willst Du sonst wissen ob Du Äpfel oder Birnen lieber magst wenn Du sie nicht vergleichst? Genau das tut Dein Gehirn nämlich ganz automatisch, es vergleicht Deine Empfindungen beim Essen, sonst würdest Du nie wissen ob Du Äpfel oder Birnen lieber magst.

Also ist der Spruch de Fakto einfach nur quatsch.
 
wenn die usa sich nicht auf eine erhöhung ihrer schuldengrenze einigt, haben wir viel mehr probleme als dies hier ^^ und dann, werden erst recht viele amis ihre bestellung stornieren und bf3 geht als deutlicher sieger vom platz.
 
Woher willst Du sonst wissen ob Du Äpfel oder Birnen lieber magst wenn Du sie nicht vergleichst? Genau das tut Dein Gehirn nämlich ganz automatisch, es vergleicht Deine Empfindungen beim Essen, sonst würdest Du nie wissen ob Du Äpfel oder Birnen lieber magst.

Also ist der Spruch de Fakto einfach nur quatsch.

Darum gehts dabei nicht. Wenn jemand eine Birne möchte, bringt es nichts, ihn darauf hinzuweisen, dass die Äpfel in der anderen Kiste reifer und saftiger sind, es sind nunmal keine Birnen.
 
lasst diese scheiß diskusion mit COD man das sind 2 verschiedene paar schuhe man .......... ist doch eigentlich egal wer mehr verkauft hauptsache ist es macht spass sieht gut aus und realistig ! PUNKT
 
lasst diese scheiß diskusion mit COD man das sind 2 verschiedene paar schuhe man .......... ist doch eigentlich egal wer mehr verkauft hauptsache ist es macht spass sieht gut aus und realistig ! PUNKT
Das ist deine persönliche, sehr kindliche Ansicht. Jeder, der sich etwas für die Industrie hinter den Spielen interessiert, kommt nicht umhin die Verkaufszahlen von Modern Warfare 3 und Battlefield 3 zu vergleichen.
 
Darum gehts dabei nicht. Wenn jemand eine Birne möchte, bringt es nichts, ihn darauf hinzuweisen, dass die Äpfel in der anderen Kiste reifer und saftiger sind, es sind nunmal keine Birnen.
Der Vergleich zwischen BF und CoD ist allerdings, um es im Apfeljargon auszudrücken ein Vergleich wie zwischen Jonagold und Gala und die beiden lassen sich IMO sehr gut vergleichen. ;)
 
Mal wieder eine nichtssagende Quark News.

Nur weil irgendein Analyst mal wieder etwas behauptet, ist das noch LANGE nicht ein Fakt.
 
diese drastische schätzungs änderung beweisst dass die null ahnung haben ...
 
Darum gehts dabei nicht. Wenn jemand eine Birne möchte, bringt es nichts, ihn darauf hinzuweisen, dass die Äpfel in der anderen Kiste reifer und saftiger sind, es sind nunmal keine Birnen.
Meiner Meinung nach sind Äpfel und Birnen beide lecker.
Äpfel schmecken jung und knackig und sind außerdem sehr vitaminreich,
während Birnen meiner Meinung nach erst nachdem sie sehr reif sind schmecken und sie schaden durch ihren geringen Fruchtsäureanteil die Zähne nicht so sehr wie Äpfel.
Mein Favorit unter den Früchten bleibt allerdings die Mango.
 
Ich finds albern wie alle mit Äpfeln und Birnen daherkommen. Es ist völlig legitim die Vorbestellungszahlen zweier Spiele, die zumindest ungefähr die gleiche zielgruppe haben, zu vergleichen. Es geht in der News hier hauptsächlich um die Spieleindustrie und nicht darum, was für ein Spiel ihr bevorzugt.
 
Meiner Meinung nach sind Äpfel und Birnen beide lecker.
Äpfel schmecken jung und knackig und sind außerdem sehr vitaminreich,
während Birnen meiner Meinung nach erst nachdem sie sehr reif sind schmecken und sie schaden durch ihren geringen Fruchtsäureanteil die Zähne nicht so sehr wie Äpfel.
Mein Favorit unter den Früchten bleibt allerdings die Mango.

Wobei Äpfel um einiges gesünder sind, sie haben deutlich mehr vitamine als Birnen, das merkt man allein schon am säueregehalt. ausserdem kann man apfelkuchen draus machen !
Man sollte niemals Äpfel unterschätzen !!
 
lasst die cod kiddies bei cod, gibt's weniger flamer in bf so einfach^^
 
Also man muss noch dazusagen, das es die Vorbestelle Box für MW3 schon gibt (in Saturn und ähnlichen) Die BF3 Vorbesteller Box habe ich dort noch nicht gesehen.

--> Bei der MW3 Vorbestellung für 5€ ist ein verdammtes T-Shirt dabei. Ich bin mir zwar bewusst das ich dieses wahrscheinlich nie anziehen würde, ABER ich habe mir wirklich überlegt, die Vorbessteller Box zu kaufen wegen diesem T-Shirt. Das Spiel würde ich nur sehr unwahrscheinlich abholen ....
 
Zurück