• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim Alle Informationen auf einen Blick - Leser-News von Verganon

Verganon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim Alle Informationen auf einen Blick - Leser-News von Verganon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim Alle Informationen auf einen Blick - Leser-News von Verganon
 
Erstooor !
Danke Verganon für diese super Zusammenfassung:)
 
Vielen Dank für deine News, Verganon! In dem ganzen Infoschnippsel-Chaos hab ich selbst den Überblick verloren, da ist deine Zusammenfassung perfekt gelegen.
Ich bin wirklich so gespannt auf das Game. :)
 
Wow, da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben, Respekt. Danke für die Zusammenfassung aller Informationen.
 
Scharesoft ?
Geniale Zusammenfassung - ich denke, das erspart mir das durchwühlen des Threads! ;)
 
Ein wenig umständlich gelöst wurde das Blocken. Dies ist nun entweder nur mit einem kurzen getimeten Klick auf eine mit Schild ausgerüstete Hand möglich, ein gedrückt halten bewirkt einen Schildschlag. Ist ein Zauber in einer Hand aktiv, ist blocken, außer mit einem Schild, gänzlich ausgeschlossen.

Das ist nicht umständlich, sondern macht den Kampf dynamischer und komplexer.
Nur mit einem Zauber ausgerüstet nicht blocken zu können macht Sinn. Ich freue mich auf ein forderndes Kampfsystem :)
 
Zurück