• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Alle Fakten zu den Völkern und Rassen plus Infos zur Charaktergestaltung

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Alle Fakten zu den Völkern und Rassen plus Infos zur Charaktergestaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Alle Fakten zu den Völkern und Rassen plus Infos zur Charaktergestaltung
 
Kleine Randbemerkung weils eigentlich bei anderen mit als Beispiele dran stand: Miraluka kennt man schon aus Jedi Knight (Main-Anatagonist Jerec) oder aus KotOR 2 (Visas Marr)

njoa, ansonsten würde mir für´s erste schonmal mehr Rassen/Klassen-Kombinationen genügen, denn bisher gibt es Twi'lek ja nur auf der Hellen Seite, aber in der Legacy Ära gibt´s ja auch Twi'lek Sith

Wobei so Falleen wären auch noch so ne Idee für eine weitere Rasse
 
Ich würde gerne einen Anzati spielen, das wäre sicher eine interessante Spielweise.
Brainz! :-D
Naja, vielleicht kommen sie mit irgendeinem Update.
 
Ich würde gerne einen Anzati spielen, das wäre sicher eine interessante Spielweise.
Brainz! :-D
Naja, vielleicht kommen sie mit irgendeinem Update.

hmmm, ist das jetzt schlimm wenn man ohne bei der Jedipedia nachzuschauen weiß wer das ist? :B
 
hmmm, ist das jetzt schlimm wenn man ohne bei der Jedipedia nachzuschauen weiß wer das ist? :B
Nur wenn man weiß, dass Dannik Jerriko ein Anzati war und auch ein Bild seines Gesichts vor dem geistigen Auge hat.
Wobei die Anzati eigentlich etwas anders (besser) aussehen, als die Knollennase Dannik. Schieben wir es mal auf das Alter der Filme.
 
naja, es könnt schlimmer sein, z.B. das Hohlkopfalien durch dessen Augen man durchschauen kann

aber wenn wir grade dabei sind, ich hätte gerne noch Shards ;)

Wobei was wirklich noch interesant wäre als Rasse sind Clawditen oder eine andere Formwandlerrasse als Kopfgeldjäger und Schmuggler
 
In den alten Episoden sahen die Rodianer mit Abstand am beschissensten aus finde ich. Die billigen Gummimasken konnte ein Blinder als solche erkennen.

Shards wären... ääh sagen wir mal schwierig zu realisieren. :B
Clawdite wohl auch, bzw. auf jeden Fall aufwendiger als andere Rassen. Gestaltwandler würde dann auch jeder spielen, weil man damit vom optischen Standpunkt her quasi jede Rasse spielen kann. Jeden Tag eine andere. :-D
 
Zurück