• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 8/11: Brandneue Details zu Anno 2070 + Rennspiel Nail'd als Vollversion + Gamescom-Guide

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 8/11: Brandneue Details zu Anno 2070 + Rennspiel Nail'd als Vollversion + Gamescom-Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 8/11: Brandneue Details zu Anno 2070 + Rennspiel Nail'd als Vollversion + Gamescom-Guide
 
Nail'd schon als Vollversion, das ist einmal eine Überraschung!
Klingt nach einer tollen Ausgabe. Freue mich besonders auf die Anno 2070, Dishonored und Wargame Previews.
 
Nail'd schon als Vollversion, das ist einmal eine Überraschung!
Klingt nach einer tollen Ausgabe. Freue mich besonders auf die Anno 2070, Dishonored und Wargame Previews.

Das dachte ich mir auch, aber es hat wohl auch nur gemischte Tests eingefahren
 
Habe vor wenigen Wochen gerade erst die Demo gespielt.:haeh: Wenn das so weiter geht, dann werden manche Spiele bald direkt als Heftvollversionen veröffentlicht.:B

gabs doch auch schon, der ganze F2P Krams gibts schon als Direct-to-Heftvollversion :B
 
Das dachte ich mir auch, aber es hat wohl auch nur gemischte Tests eingefahren

Das ist korrekt, aber alleine den Soundtrack ist das Spiel wert. :-D
Also das ist wirklich mal eine Überraschung.

Und Dishonored in der Vorschau, alleine der Artikel macht die Ausgabe schon kaufenswert für mich.

Außerdem Frozen Synapse im Test. Ich liebe das Spiel, ich bin sehr auf eure Meinung gespannt.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Ausgabe gefreut. Ein Report über Bethesda auch noch, weitere interessante Titel im Test und auf die Videos bin ich auch gespannt. Außerdem bin ich sehr gespannt auf das neue Anno.
 
endlich mal wieder Informationen über L.A. Noire als PC Version
darauf freue ich mich schon :-D
 
Stimmt, bin auch gespannt. Ein echtes Juwel meiner Meinung nach.

Überraschend viele unserer Leser haben sich einen Test zu diesem Spiel gewünscht. Auch wenn's also "nur" zwei Seiten im Heft sind - wir hoffen, ihr seid damit zufrieden.

Felix
PC Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine wirklich interessante Ausgabe zu werden. Ich freu mich schon auf morgen :)
 
Überraschend viele unserer Leser haben sich einen Test zu diesem Spiel gewünscht. Auch wenn's also "nur" zwei Seiten im Heft sind - wir hoffen, ihr seid damit zufrieden.

Felix
PC Games
Was heisst da "nur"? Bin echt überrascht ab diesem Umfang. Tolle Sache und schön dass die Meinungen der Leser berücksichtigt werden.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Kopierschutz von Nail´d aus ? Da habe ich auf Anhieb nichts zu gefunden. Wäre schade, wenn die Vollversion mit Zwangsaktivierung oder ähnlichem einhergehen würde.
 
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Kopierschutz von Nail´d aus ? Da habe ich auf Anhieb nichts zu gefunden. Wäre schade, wenn die Vollversion mit Zwangsaktivierung oder ähnlichem einhergehen würde.

Also so weit ich das getestet habe, wurde die Aktivierung entfernt. Und das Spiel ist auch schon auf dem aktuellsten Stand.

Man muss bei der Installation zwar noch den Key eintragen, aber bei mir startet das Spiel direkt ohne Aktivierung.
Die activation.exe von Solid Shield, welche sich noch im Spielverzeichnis befindet, ist also scheinbar nicht mehr aktiv.
 
Bei der Vollversion wurde die Zwangsaktivierung herausgenommen ? Sehr löblich. Dann will ich in unserem Spielerforum doch gleich mal Werbung für den Kauf der aktuellen Ausgabe der PC Games machen.
 
Die Ausgabe ist meiner subjektiven Meinung nach mittelmäßig. Einige nette Previews, aber ausser Anno keine Überraschungen, und der Testteil mehr als mager (14 Seiten, maximal 2-Seiten-Tests), was aber natürlich auch an der Jahreszeit liegt. Dennoch hätte man vielleicht den ein oder anderen Test etwas ausführlicher schreiben können.

Die Mod-Vorstellungen fallen diesmal weg, find ich auch schade.
 
Solange bei Anno 2070 permanenter Onlinezwang besteht, interessiert mich jeder Artikel absolut nicht. :P
 
Zurück