• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - Live-Action-Trailer zeigt düstere Zukunft

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Live-Action-Trailer zeigt düstere Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Live-Action-Trailer zeigt düstere Zukunft
 
Ich muss ja zugeben dass ich bei den Worten "Live-Action" schon garnichtmehr auf die News klicken wollte, aber Hut ab. Es geht also doch solche Filmchen zu drehen ohne dabei wie ein Uwe Boll Machwerk auszusehen
 
einfach nur geil!! wenn es sowas in real geben würde das man sich zum teil zum computer umformen lassen könnte wäre ich sofort dabei! :P
 
einfach nur geil!! wenn es sowas in real geben würde das man sich zum teil zum computer umformen lassen könnte wäre ich sofort dabei! :P
Dir ist schon klar, dass du dann auf ewirg diese "Droge" nehmen müsstest?!? Und dann liegt dein Leben in den Händen der Konzerne. ;) :B
Aber so bionische Arme/Beine wären schon klasse.
 
Ich kann mich nicht errinern das ich schon einmal so einen packenden (sekundär)Trailer zu einem PC oder sonstwas Spiel gesehen habe.

Hut ab - sowas würde ich gern öfters "erleben"
 
sehr geiler trailer. hut ab :)
zum schluss kam sogar gänsehautfeeling auf * hihi *

ja ich freu mich schon auf die ganze geschichte, die super handlung und dieses
authentische gefühl der möglichen zukunft.

kanns echt kaum erwarten ^^...
 
Sehr genialer Trailer. Wirklich gut gemacht.

Irgendwie macht das einem aber auch Angst, sollte das in der Realität mal so möglich sein. Ich kann mir dann gut vorstellen, wie einige in Hollywood oder irgendwelche Reichen dann wieder durchdrehen würden und sich allerlei menschliche Teile austauschen würden, nur weil sie es modern finden und meinen, sie wären damit besonders hübsch.
Für Menschen, die durch einen Unfall oder so Beine oder einen Arm verlieren würden, wäre das sicher eine super Sache. Aber leider werden solche Sachen von Menschen dann leider immer für allerlei Blödsinn missbraucht.
 
kurz und knapp: extrem packend, verstörend, geile Werbung fürs Spiel.....bei mir hats geklappt.
 
Zurück