• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Brasilien-Launch von World of Warcraft nährt Release-Gerüchte

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Brasilien-Launch von World of Warcraft nährt Release-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Brasilien-Launch von World of Warcraft nährt Release-Gerüchte
 
Laut der Liste soll Heart of the Swarm aber auch noch in diesem Jahr kommen und dazu noch SC2 Phoenix (Was ist das überhaupt?)...
Das macht das Ganze irgendwie schon wieder unglaubwürdiger, während ein Diablo 3-Release in diesem Jahr ja schon länger für durchaus möglich und auch angestrebt gilt.
 
Laut der Liste soll Heart of the Swarm aber auch noch in diesem Jahr kommen und dazu noch SC2 Phoenix (Was ist das überhaupt?)...
Das macht das Ganze irgendwie schon wieder unglaubwürdiger, während ein Diablo 3-Release in diesem Jahr ja schon länger für durchaus möglich und auch angestrebt gilt.

Hmm also ich weiß nicht. Denke eher nicht, dass HotS und D3 gleichzeitig bzw im gleichen Quartal kommen und das mit Brasilien eher ein Zufall ist, aber wer weiß das schon? Man kann nur spekulieren.
Ja und was diesen SC2 Phoenix sein soll frage ich mich allerdings auch. Film? gidf ;D
 
Das Bild ist doch schon uralt!?
 
Zurück