• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ModernWarfare3.com - Details zur Klage des Call of Duty: Modern Warfare 3-Publishers Activision

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu ModernWarfare3.com - Details zur Klage des Call of Duty: Modern Warfare 3-Publishers Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModernWarfare3.com - Details zur Klage des Call of Duty: Modern Warfare 3-Publishers Activision
 
türlich werden die gewinnen und wenn sie auf Zeit spielen und der Typ sich das nicht mehr leisten kann und aufgeben muss. Aber wieder Typisch Activision. (Folgendes Beruft sich auf den Artikel) Statt sich außerrichtlich zu einigen wird gleich eine Klage angestrebt. In Deutschland könnten sie die Domain abkaufen oder ein Interessenvergleich machen lassen. Wobei sie diesen höchst wahrscheinlich verlieren würde, da er ja doch bestimmt viele Klicks hat. Und warum hat Activision nicht schon damals drum gekümmert? Ich meine das ist jetzt 2 Jahre her?
 
toll proxy dienst godaddy muss daten rausrücken ? kann man ja gleich in die tonne kippen
 
Naja Activision gewinnt nur, weil die Geld haben.
ABER jeder hat das Recht sich frühzeitig einen Domain zu sichern der eventuell auf ein Spiel deuten oder heißen soll, wie im falle von "modernwarfare4.com". Wenn Acti jetzt unbedingt den Domain haben will, können die ja ein Unschlagbares Angebot machen....

Geld regiert die Welt.
 
Gesetzgebung im Sinne des Geldes. Am Ende muss der Kerl noch für seinen Lausbubenstreich noch 5 Jahre ins Gefängnis.
 
Ich glaube ja, wenn Activision dem 10.000 Dollar für die Domain gegeben hätte wären sie billiger dabei Weg gekommen. Aber es geht ja hier ums Prinzip und nicht um Logik oder gesunder Menschenverstand
 
Ich glaube ja, wenn Activision dem 10.000 Dollar für die Domain gegeben hätte wären sie billiger dabei Weg gekommen. Aber es geht ja hier ums Prinzip und nicht um Logik oder gesunder Menschenverstand

Ich glaube kaum dass das was bringen würde, der typ würde die domain zwar verkaufen aber mit guter wahrscheinlichkeit im gleichen atemzug sofort eine neue seite mit äquivalentem inhalt erstellen nicht zuletzt wegen dem wissen dass er damit ja offensichtlich geld machen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, wenn Activision dem 10.000 Dollar für die Domain gegeben hätte wären sie billiger dabei Weg gekommen. Aber es geht ja hier ums Prinzip und nicht um Logik oder gesunder Menschenverstand

Das muss man alles relativ sehen

1. Wenn Activision gewinnt, muss er die Gerichtskosten zahlen.
2. Wenn es bei dem einen Fall bleiben würde, vielleicht, aber so sorgen sie auch dafür, dass in Zukunft klarheit herrscht - und Kosten gespart werden können
 
toll proxy dienst godaddy muss daten rausrücken ? kann man ja gleich in die tonne kippen
Wenn nun es nunmal zu einem Rechtstreit kommt? Was erwartest du, wo lebst du? Glaubst du das Internet ist ein Rechtsfreier Raum wo jeder der sich hinter einem Proxy versteckt tun kann was er will? Ich stehe zwar in diesem Falle keinesfalls hinter Activision sondern finde die Aktion des guten Herren Abraham sogar ganz witzig und gut. Aber was du da verzapfst ist einfach nur dumm äh ich meine undurchdacht.

Dass man hier einfach auf "Raubzug" geht und dem Typen seine Domain wegnimmt finde ich nicht in Ordnung, es gibt doch sowas wie Meinungsfreiheit, und wenn er sich auf seiner Website nunmal in Form einer Weiterleitung zu EA gegen Activision ausspricht, so ist das für mein Verständniss doch sein gutes Recht. Man kann auch ruhig sagen dass Activision zu dumm war sich die Domain zu sichern, purer Anfängerfehler den die hiermit kaschieren wollen.
Andererseits versucht der Typ direkt der Marke zu schade und tut das unter dem Namen der Marke. Außerdem bereichert er sich mit einer Marke die ihm nicht gehört. Das ist eigentlich nichts anderes als wenn es in China gefälschte Applestores gibt die kopierte Iphones minderer Qualität im Namen der Marke verticken und damit absahnen. Und das widerrum findet keiner hier gut. wie hier geschehen http://www.n-tv.de/technik/Apple-Store-Faelscher-sind-stolz-article3873971.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Activision gewinnt nur, weil die Geld haben.
ABER jeder hat das Recht sich frühzeitig einen Domain zu sichern der eventuell auf ein Spiel deuten oder heißen soll, wie im falle von "modernwarfare4.com".
ja aber offensichtlich darf man sich nicht damit bereichern, was hier der Fall war.
 
Zurück