• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Südkoreanischer Lizenznehmer plant Online-Golf-Simulation mit Crysis 2-Engine

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Südkoreanischer Lizenznehmer plant Online-Golf-Simulation mit Crysis 2-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Südkoreanischer Lizenznehmer plant Online-Golf-Simulation mit Crysis 2-Engine
 
dahinter steckt bestimmt eine menge arbeit hoffentlich haben die damit erfolg :)
 
Wow ich glaub die Wii ist günstiger....

Ein echter Schläger und Ball sind wahrscheinlich noch günstiger. Aber dann muß man ja raus. Stellt euch das mal real vor, keine Decke über dem Kopf nur freier Himmel.

Da gebe ich lieber Geld für eine neue Grafikkarte aus als das es so weit kommt :B
 
Ein echter Schläger und Ball sind wahrscheinlich noch günstiger. Aber dann muß man ja raus. Stellt euch das mal real vor, keine Decke über dem Kopf nur freier Himmel.

Da gebe ich lieber Geld für eine neue Grafikkarte aus als das es so weit kommt :B

Echtes Golf billiger?

Das wage ich zu bezweifeln.
 
Ja ne ist klar :-D
ich würde einfach auf ein frisch gemähnten Rasen gehen und dort ein kleines Loch rein machen. Will doch jetzt kein Profigolfer werden, macht doch ned immer alles so kompliziert. Als Schläger könnte ich auch eine Metallstange nehmen, die am Ende bissel biegen, Isolierband rum wegen Grip und fertig ist mein Amateurschläger ala MacGyver :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück