• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Offizieller Extended-Trailer zur Multiplayer-Map Operation Metro

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Offizieller Extended-Trailer zur Multiplayer-Map Operation Metro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Offizieller Extended-Trailer zur Multiplayer-Map Operation Metro
 
Na endlich mal ein neuer und auch offizieller Trailer (auch wenn nicht wirklich viele neue Sachen zu sehen sind)
Ich hätte mich aber eher über neues Material in Sachen Jets und Helis gefreut.
schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay erinnert mich auf eine angenehme Art an Bad Company 2. Sie haben anscheinend sehr viele Elemente übernommen. Warum auch nicht, meine Erwartungen an BF 3 werden immer mehr erfüllt. Der ein oder andere wird aber auch enttäuscht sein, wenn das fertige Game zu haben ist.
 
Merke: Wenn m Pcgames " Battlefield 3- neuer Trailer " schreibt, ist es kein neuer Trailer, sonder einfach in Fantrailer oder sowas. Wenn Pcgames " Battlefield 3 - offizieller Trailer " schreibt, dann ist es ein neuer (offizieller) Trailer :-D

@btt: Nice. Hab schon so viele Gameplays zu OP Metro gesehen dass ich die Map schon auswendig kenne :-D
 
Is das jetzt neu das bei gegner so ein "Abzeichen" über Kopf schwebt?
Ist das zur vereinfachung, damit man die gegener einfacher findet? Wenn ja is das mist.
Bei manchen ist das nämlich nicht der Fall.
Ach und die vierecke mit den Buchstaben A und B trin zeigt das das Primär (A) und Secondär (B) Ziel? Wenn ja find ich das gut.
Ansonsten find das Video ganz gut gemacht. Mir gefällts (Grafik, ect.)
 
Is das jetzt neu das bei gegner so ein "Abzeichen" über Kopf schwebt?
Ist das zur vereinfachung, damit man die gegener einfacher findet? Wenn ja is das mist.
Bei manchen ist das nämlich nicht der Fall.
Ach und die vierecke mit den Buchstaben A und B trin zeigt das das Primär (A) und Secondär (B) Ziel? Wenn ja find ich das gut.
Ansonsten find das Video ganz gut gemacht. Mir gefällts (Grafik, ect.)
Das ist wie bei bfbc2 nur da, wenn andere Spieler die Gegner Gesichtet und Markiert haben.
 
Is das jetzt neu das bei gegner so ein "Abzeichen" über Kopf schwebt?
Ist das zur vereinfachung, damit man die gegener einfacher findet? Wenn ja is das mist.
Bei manchen ist das nämlich nicht der Fall.
Ach und die vierecke mit den Buchstaben A und B trin zeigt das das Primär (A) und Secondär (B) Ziel? Wenn ja find ich das gut.
Ansonsten find das Video ganz gut gemacht. Mir gefällts (Grafik, ect.)
Eigentlich sind es zwei Primärziele da beide zerstört werden müssen ;)
 
Und noch ein fantastischer Trailer aus der Battlefield 3-Kollektion. :X
 
Scheinbar will EA mit dem neuen Battlefield 3-Trailer gegen den Sturm an Youtube-Videos ankämpfen, die aus der Alpha-Version des Ego-Shooters stammen.
tja das spielt hat halt zu viele bugs ich wette das wenn das spiel raus kommt ihmer noch so viele bugs wie bei bbc2 da sind ! :-D
 
btw da fällt mir ein
wen interessiert grafik? schaut euch minecraft an
 
btw da fällt mir ein
wen interessiert grafik? schaut euch minecraft an

1. Ist Minecraft kacke ...
2. Bezahlt keiner den vollpreis von 50 € für Battlefield in Mincraft-Optik
3. Schau dir den Trailer wenn du lange weile hast mal in einzelbildern an, so schön ist es auch wieder nicht...
Das ist wie bei Battlefield BC2, viel Blur und verwaschene Texturen ...
 
Die Map geht mir jetzt schon so derbe aufn Sack das ich schon gar kein Bock mehr habe die zu spielen.Die sollen ma ne richtig große Conquest Map zeigen.Daquing Oilfields,so ne Map in der Größenordnung will ich mal sehen.

Wer will denn den scheiss Rush Mode sehen DICE,jetzt ma ehrlich. >.<
 
nö, activision macht nur trailer für leute, die pausenlos ihren seh- und gehörsinn überlastet haben wollen.
wobei, gehörsinn ist ja au falsch, BFBC2 unn BF3 hamm ja beide besseren sound als kack MW2/MW3.
dont feed the troll;-D
 
Zurück