• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

End of Nations: The New World Order-Trailer zeigt die drei Fraktionen des Strategie-MMOGs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu End of Nations: The New World Order-Trailer zeigt die drei Fraktionen des Strategie-MMOGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: End of Nations: The New World Order-Trailer zeigt die drei Fraktionen des Strategie-MMOGs
 
ich warte seite jahren das da mal ein realese datum steht. nerv............
 
gamescom letztes jahr, gabs die betaeinladungen und immer noch keine beta in sicht...
 
Yeah erinnert mich an die alten Command & Conquer Tage, sind ja auch einige alte Programmierer dabei sowie das Petroglyph Team in dem sie sitzen.

Die Fraktionen kommen dann eher wie GDI und NOD rüber, somit bin ich ein Anhänger der Schattenrevolution die Stealth Taktiken waren auch bei den NOD meins.

An dem Spiel wird auch schon seit Jahren gewerkelt, ich hoffe das dieses Jahr mal mehr Bildmaterial rüberkommt und zumindest ein Veröffentlichungszeitraum genannt wird.

Ich frage mich ob es eine Accountverknüpfung sowie Bonuse für deren 2tes Spiel RIFT gibt, hält sich ja ganz respektabel.

Ich wünsche auf jeden Fall TRION viel Erfolg, die Idee ein Entwicklerstudio zu gründen um MMOs zu produzieren und zu erhalten finde ich spitze. Vor allem der Ansatz von End of Nations ein RTS in Form eines MMOs rauszubringen hat auf jeden Fall etwas.
 
Zurück