• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision: CEO Kotick verrät, wie man innovativ ist plus Infos zum eingestellten Guitar Hero

Was ist denn hier los?
Treyarch sorgt dafür, dass CoD nicht jedes Jahr das selbe Spiel ist und Kotick spricht über Innovation und ist einer der 14 innovativsten Geschäftsführer?

Bin ich aus versehen durch ein Dimensionstor gegangen und befinde ich mich jetzt in einer alternativen Realität?

Ja Innovation! Genau das macht Activision doch jedes Jahr! Manchmal kommen 3 Mappacks für CoD raus, dann 4, und dann völlig unerwartet 5! Mehr Innovation und abwechslung geht einfach nicht.

Was ist denn hier los?
Treyarch sorgt dafür, dass CoD nicht jedes Jahr das selbe Spiel ist und Kotick spricht über Innovation und ist einer der 14 innovativsten Geschäftsführer?

Bin ich aus versehen durch ein Dimensionstor gegangen und befinde ich mich jetzt in einer alternativen Realität?

Dann kann man ja mal sehen, wie es um die Spielebranche geht, wenn Kotick zu den 14 innovativsten Geschäftsführern gehört. Manchmal hab ich den Eindruck, dass die CoD-Serie die einzigen Spiele bei Activision ist. Von anderen hört man ja kaum noch was, selbst von WoW. :ugly: Und von Innovation kann man weder bei CoD, noch bei WoW reden. Beides freilich keine grottenschlechten Spiele, aber schlichtweg altbacken, grafisch wie spielerisch.

Die einzige "Innovation" bei diesen großen Firmen besteht doch darin, bei einem Nachfolgerspiel alles komplexe und schwierige rauszunehmen und alles noch "Sonderschulgerechter" zu verpacken. Das verkaufen sie uns dann als Weiterentwicklung, dabei ist das (fast) immer nur ein großer Rückschritt.
Computerspiele haben sich auch insgesamt in den letzten 3-4 Jahren nicht weiter-, sondern stark zurückentwickelt. Es ist technisch immer mehr möglich, aber es wird immer weniger daraus gemacht. Das ist ja das Traurige ;-)

Zurück