• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Normale und Collector's Edition jetzt auch bei Amazon vorbestellbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Normale und Collector's Edition jetzt auch bei Amazon vorbestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Normale und Collector's Edition jetzt auch bei Amazon vorbestellbar
 
150,- EUR?

Haben die was im Tee? Die sind doch nimmer ganz klar in der Birne
 
Nun, für mich wird es dann nur die normale Edition werden, 150€ sind mir deutlich zuviel. Ich sehe in diesem Paket keine Inhalte, die mir diesen stolzen Preis schmackhaft machen würden. Selbst 99€ fände ich noch zuviel dafür, da ich außer der Figur nichts "Wertvolles" ausmachen kann.
 
Denke auch das 70-80€ gereicht hätten für die CE. 150 ist schon sehr viel.
 
150 Euro.. ne.. will man die Produktionskosten direkt wieder reinholen? Viel zu heftig..
 
jo, bin auch raus.. und das nur schweren Herzens, da ich absoluter Star Wars FAn bin
 
Ich bin bei solchen Dingen normalerweise ziemlich schmerzfrei, aber 150€ erscheinen selbst mir mehr als zu viel.
Es bleibt aber auch abzuwarten, ob sich da nicht noch etwas ändert, die CE zu The Witcher 2 erlebte zumindest bei Amazon noch einen Preissturz unter die 100€- Grenze.
So oder so habe ich die normale Edition bestellt, die reicht mir in diesem Fall.
 
es wird genug fanatiker geben, die sogar mehr ausgeben würden.
 
Ich find schon die 54 Euro für die Standard Edition zu viel (naja, da bekommt man wenigstens ne Verpackung). Über 74 Euro für die Digital Deluxe Edition will ich gar nix sagen...
Wenn man überlegt, dass man dann auch noch monatlich blechen darf.
 
150€????
Jedweder Kommentar würde von der BPJM iniziert werden....

Aufgrund dessen, daß wegen dieses Spiels meine 8 Jahre SWG vernichtet werden aber eh kein Interesse mehr.

Wollte eigentlich beide Spielen und bezahlen nun keins. Bitteschön LA
 
Naja scheiss auf 150€. Soll mir wurscht sein. Bei dem was ich für Games im Jahr ausgebe, machen die paar Öcken den Bock au nimmer fett.....
 
Man kann vorbestellen und abwarten. Wenn der Preis fällt, bezahlt man auch den geringsten Preis von Bestellung bis Versand. Fällt der Preis nciht, kann man immer noch stornieren oder ggf. nach Versand zurück geben. Wenn man dann noch auf Rechnung geht, hat man gar kein Kaufrisiko.
 
Nur falls es euch interessiert, habe gerade eine Supportanfrage gestartet:

"Die Collectors Edition beinhaltet eine Audio CD mit der Hauptmusik des Spiels. Versatzstücke (z.B. Hintergrundmusik bei Dialogen) sind nicht enthalten. Du kannst das Spiel in allen 3 lokalisierten Sprachen (Englisch,Deutsch und Französisch) ohne Einschränkungen spielen"

Ansosnten kann ich noch allen unentschlossenen meine Video-Podcast-Reihe ans Herz legen, in der ich sachlich und informativ über die bereits bekannten Features von Star Wars The Old Republic berichte. Würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut:

http://www.youtube.com/user/Brigant70?feature=mhee#p/c/4AD74826BE3206B7/0/JnUW5EzJ-Sk
 
Neue Grafikkarte oder Collectors Edition? Da fällt mir die Wahl nicht schwer ;)
 
Egal den Preis ist das Spiel wohl wert und die Features der CE hören sich gut an :)
Also CE bereits bestellt, jetzt nur noch darauf warten das die Beta endlich in Europa startet....
 
150€ >.<
Ich bin wirklich heiß auf das Spiel, wollte es mir auch in der CE holen, aber bei dem Preis weis ich es echt nicht :(
 
ja ne, der Preis ist ok und dafür das man noch zu der Figur soviel krams umsonst dazu bekommt in anbetracht das die selten billig sind
aber das haben ja die "Kritiker" auch eh nachgeprüft, nicht?
 
Man bezahlt 150 Euro und bekomtm die Figur sicher nicht umsonst. Wofür wärst du denn sonst bereit soviel zu bezahlen, für das Steelcase??
Ich habe mir jedenfalls die Collector's Edition gekauft, obwohl ich sie für zu teuer halte.
 
Nur mal so zum Vergleich: Ich hab damals die Collectors Edition von Shogun 2 vorbestellt und nur 67€ dafür bezahlt. Weniger als die Hälfte bei vergleichbaren Boni wie der Figur, dem Artbook und digitalen Inhalten.
Meiner Meinung nach eindeutig überteuert. Die Figur macht das auch nich' wieder gut.
 
Zurück