• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release-Termin - Neue Gerüchte deuten auf November 2011

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release-Termin - Neue Gerüchte deuten auf November 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin - Neue Gerüchte deuten auf November 2011
 
Das sind nur wieder INFOs um die Gerüchteküche in wahlung zu griegen.

Ich halte davon nichts aber wenn das stimmt, das Blizzard hart am Game arbeite, dann nur gut, wird ja auch mal zeit das es fertig wird. xP
Auerdem denk ich das erst mal die Beta ansteht, wenn die gut verläuft dann vielleicht frühstens Dezember. Wenn die Beta aber nicht so gut wird wegen Bugs, fehlern, ect. dann kanns noch bis 2012 dauern.

Freu mich schon TOTAL auf Diablo 3
 
Nach all den Jahren kommt es auf ein paar Monate nun auch nichtmehr an. Lieber eine vernünftige Betaphase und dann ein weitgehend fehlerfreies Spiel, als das man nun auf biegen und brechen versucht es noch auf den Markt zu bringen.
 
nobember? so ein blödsinn!
für ein release im november hätte die beta im mai-juni starten müssen.

2011? möglich, wenn die beta in den nächsten 2-3 wochen startet... wobei ich das auch bezweifle. ich rechne mit mindestens 5-6 monate beta phase bevor es zum finalen release kommt.
 
Hoffentlich nicht, da kommt doch Skyrim und man ist genug damit beschäftigt. Lieber Anfang des nächsten Jahres, wäre mir lieber.
 
nobember? so ein blödsinn!
für ein release im november hätte die beta im mai-juni starten müssen.

2011? möglich, wenn die beta in den nächsten 2-3 wochen startet... wobei ich das auch bezweifle. ich rechne mit mindestens 5-6 monate beta phase bevor es zum finalen release kommt.

5-6 Monate Beta halte ich persönlich für nicht sehr wahrscheinlich, es handelt sich hier schließlich primär um ein PvE Spiel, selbst Warcraft 3 und Starcraft 2 hatten gerade mal um die 5 Monate Beta Phase und bei den Spielen kommt es wirklich auf das Balancing an, das nur anhand von langen und ausgiebigen Tests evaluiert und verändert werden kann. Bei der Diablo 3 Beta wird es mMn eher um Bugs u.Ä. gehen, das perfekte Dropbalancing und die Gegnerstärke etc wird sicher erst nach der Veröffentlichung angegangen. Ich schätze, dass die Diablo 3 Beta maximal 3 Monate laufen wird, allerdings finde auch ich November als etwas früh und rechne eigentlich eher mit dem Weihnachtsgeschäft wenn schon in 2011.
 
Ich rechne mit der offiziellen Ankündigung des Releasetermins zur Blizzcon 2011.
 
Ich glaube kaum, dass Activision ihr Marketingbudget zwischen Diablo 3 und CoD 137 aufteilen will.

So gern ich Diablo 3 möglichst zeitnah hätte, glaube ich nicht dran.
 
Zurück