• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Patch 1.3 für das Rollenspiel steht zum Download bereit

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Patch 1.3 für das Rollenspiel steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Patch 1.3 für das Rollenspiel steht zum Download bereit
 
Grrr.
Das Spiel ist genial aber ich habe schon nach 3 oder 4 Stunden aufgehört und ackere mich seitdem wieder durch den ersten Teil um den Spielstand zu importieren,... was ein Ärger.
 
Hey, mal schauen ob sich durch den Patch 1.3 ein Leistungszuwachs durch Crossfire bemerkbar macht. Bisher lief es ja ohne Crossfire flüssiger. Ansonsten tolle Änderungen, gleich mal ausprobieren...
 
Toll?! jetzt haben die zwar die Performance-Probleme bei 3dvision indoors gefixt, dafür sind die schatten jetzt so furchtbar in 3d, so dass man das Spiel nun überhaupt nicht mehr mit 3d vision zocken kann...
Wie kann man nur so einen Patch veröffentlichen, ohne das richtig getestet zu haben????????
 
so, jetzt kann ich endlich anfangen the witcher 2 zu zocken xD
 
Argh, und ich habe gerade das zweite Kapitel hinter mich gebracht. Aber was soll's ... ich werde eh eh nochmal spielen, aber statt auf Roches Seite, auf Iorveths Seite (auch wenn der Typ mir größtenteils recht unsympathisch ist). Er tut so, als wäre er Freiheitskämpfer, in Wirklichkeit ist er einfach nur ein Terrorist (meine Meinung).
 
Toll, dann kann es ja jetzt endlich richtig losgehen. Habe das Spiel nun zwei Monate und bislang nur bis zum ersten Kapitel gespielt. Zwischendurch habe ich TW EE angefangen. Noch ein, zwei Wochen und ich kann den Spielstand importieren und TW 2 richtig spielen. Meine Wartezeit sollte auch belohnt werden !
 
Argh, und ich habe gerade das zweite Kapitel hinter mich gebracht. Aber was soll's ... ich werde eh eh nochmal spielen, aber statt auf Roches Seite, auf Iorveths Seite (auch wenn der Typ mir größtenteils recht unsympathisch ist). Er tut so, als wäre er Freiheitskämpfer, in Wirklichkeit ist er einfach nur ein Terrorist (meine Meinung).

Ich glaube, der Eindruck relativiert sich, wenn man das Spiel wirklich auf seiner Seite spielt. Menschen und Non-Humans geben sich in der Hexerwelt eh nicht viel und ich fand die Ziele der Rebellen und ihrer Anführer durchaus erstrebenswert. Gut, die Mittel waren nicht immer freundlich, aber wie gesagt: es relativiert sich. ;)
Hätte ich nach dem ersten Zusammentreffen vor Flotsam auch nicht gedacht.

Und zum Thema: endlich. :)
 
Zurück