• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Release auf Februar 2012 verschoben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Release auf Februar 2012 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Release auf Februar 2012 verschoben
 
Ich finde es schade, dass das Spiel bisher eher wenig Aufmerksamkeit bekommt. Also zumindest hier auf pcgames.de von den Usern, soweit ich das beurteilen kann.

Denn alles, was man bisher in Bewegung, an Videomaterial, sehen konnte, sah für mich sehr gut aus. Vielleicht ein wenig unnötig brutal, aber doch sehr gut.
 
Ich finde es schade, dass das Spiel bisher eher wenig Aufmerksamkeit bekommt. Also zumindest hier auf pcgames.de von den Usern, soweit ich das beurteilen kann.


Der erste Teil war ja konsolenexklusiv soweit ich weiss, da wundert es mich nicht das sich das Interesse in Grenzen hält. Mich interessiert der Titel mal absolut nicht. Ich steig doch nicht mit Teil 2 in die Geschichte einer Spieleserie ein. Ist doch das Gleiche mit Alan Wake, sollte ein 2.Teil tatsächlich für PC kommen, geht mein Interesse genauso gegen Null wie bei "The Darkness 2"
 
Ich finde es schade, dass das Spiel bisher eher wenig Aufmerksamkeit bekommt. Also zumindest hier auf pcgames.de von den Usern, soweit ich das beurteilen kann.

Denn alles, was man bisher in Bewegung, an Videomaterial, sehen konnte, sah für mich sehr gut aus. Vielleicht ein wenig unnötig brutal, aber doch sehr gut.

Gerade deswegen find ich es gut, dass sie es auf nächstes Jahr Februar verschoben haben. So kann ich dem Spiel z.B. dann auch eine Chance geben. Wenn es nämlich wirklich im Oktober/November erschienen wäre, in einer Zeit in der Spiele wie Battlefield 3 oder Skyrim erscheinen, dann hätte man gar keine Zeit für das Spiel gehabt und es wäre wohl unter diesen Titeln komplett untergegangen.
Das ist sicher auch der Gedanke, den der Publisher und Entwickler hatte und sie es deswegen verschoben haben ;)
 
Zurück