• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic: Samaritan-Tech-Demo zur Unreal Engine 3 theoretisch spielbar

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic: Samaritan-Tech-Demo zur Unreal Engine 3 theoretisch spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic: Samaritan-Tech-Demo zur Unreal Engine 3 theoretisch spielbar
 
Da haben sie eine gute Idee und eine Engin die was bringt...und machen nix draus. Kann ich nicht verstehen.
Da basteln die bestimmt wieder ein UT was echt alles verloren hat was die ersten 2 Teile geboten haben, vielleicht auch einfach nur überspielt.
Ob sie vielleicht auch Angst haben etwas anderes zu machen mit Story und co. und wissen wenn sie verkacken is grade diese am Dampfen den bei ihren Shootern is ja von Story nie was zu sehen^^
 
Da haben sie eine gute Idee und eine Engin die was bringt...und machen nix draus. Kann ich nicht verstehen.
Da basteln die bestimmt wieder ein UT was echt alles verloren hat was die ersten 2 Teile geboten haben, vielleicht auch einfach nur überspielt.
Ob sie vielleicht auch Angst haben etwas anderes zu machen mit Story und co. und wissen wenn sie verkacken is grade diese am Dampfen den bei ihren Shootern is ja von Story nie was zu sehen^^

So wie ich es verstanden habe hatten sie eben KEINE gute Idee (Nur einen Charakter, aber kein Gameplay). Ganz ehrlich, ich spiele mit meinen Kumples gerade UT3 wieder im Coop durch und würde mich auf einen Nachfolger freuen (aber ja, für mich kommt es auch nicht an UT damals ran (das erste) )
 
Also die Demo würde ich gern mal "live" auf meinem System sehen wollen ... einfach nur um die Qualität + Performance zu sehen.
 
Boah was heutzutage in Spielen alles möglich ist, grafiktechnisch, ist echt unfassbar =) Hoffentlich steht nachher auch ein gutes Spiel dahinter...
 
Unreal Engine ist wirklich eine feine Sache:-D
 
So wie ich es verstanden habe hatten sie eben KEINE gute Idee (Nur einen Charakter, aber kein Gameplay). Ganz ehrlich, ich spiele mit meinen Kumples gerade UT3 wieder im Coop durch und würde mich auf einen Nachfolger freuen (aber ja, für mich kommt es auch nicht an UT damals ran (das erste) )
NAja ich glaube so weit ich weiß lebt die unreal engine von Lizenznehmern :-D Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Keine gute Idee?Dann muss da wirklich was schieflaufen in der Kreativkiste,wenn niemand bei ihnen auf etwas cooles gekommen ist.
Spontanes Beispiel: Der Samariter,oder wie auch immer der Protagonist genannt werden würde,war vor Jahren ein Probant bei einem militärischen Experiment.Erst nachdem das Projekt,in dem er involviert war,wegen mangelnden Fortschrittes für beendet erklärt worden war,begannen diese physischen Metamorphosen usw und sofort.Dazu noch ein dystopisches oder cyberpunk mäßiges Universum (siehe Trailer) und fertig ist zumindest eine drittklassige Struktur.Also wirklich,Epic...
 
Auf "JEDEM" Rechner lauffähig... Da musste ich schmunzeln, mir die Demo anschauen und denken:"OK."
Trotzdem sieht'S echt genial aus!
 
Keine gute Idee?Dann muss da wirklich was schieflaufen in der Kreativkiste,wenn niemand bei ihnen auf etwas cooles gekommen ist.
Spontanes Beispiel: Der Samariter,oder wie auch immer der Protagonist genannt werden würde,war vor Jahren ein Probant bei einem militärischen Experiment.Erst nachdem das Projekt,in dem er involviert war,wegen mangelnden Fortschrittes für beendet erklärt worden war,begannen diese physischen Metamorphosen usw und sofort.Dazu noch ein dystopisches oder cyberpunk mäßiges Universum (siehe Trailer) und fertig ist zumindest eine drittklassige Struktur.Also wirklich,Epic...


Klingt gut. Mach mal fertig und ich kauf das Game! :-D

Als ob die da nicht genug kreative Köpfe sitzen haben... Und mittlerweile könnten die ruhig mal wieder was anderes als UT oder GoW machen...
 
Zurück