• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler Bowling wird sich auch Battlefield 3 kaufen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler Bowling wird sich auch Battlefield 3 kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler Bowling wird sich auch Battlefield 3 kaufen
 
Muss der sich echt Modern Warfare selber kaufen?
 
Hmm, sehr wahres Kommentar von seiner Seite. So was ähnliches predigen ja auch viele hier seit geraumer Zeit.

Nur die Post-Überschrift finde ich ein wenig Bild-Mäßig. Natürlich wird er es kaufen (oder runterladen ;) ) um zu sehen was der wohl größte Konkurrent (wenn man das so sagen kann da die Zielgruppen nicht dieselben sind) treibt.

Ich kauf mir auch beide. Erst BF3 und ein paar Monate später COD MW3 (wenn es noch keinen Nachfolger gibt^^)
 
Werd mir auch beide kaufen. Erstmal BF3 und CoD dank Abo; nur dass ich auf MW3 warten kann; auf BF3 nicht. Das MUSS sofort auf die Platte ;)

Auch wenn ich BF persönlich bevorzuge, ist CoD bei weitem kein schlechtes Spiel ;)
 
Kauf mir auch beide. Einen für Schöne Taktik, spannende Gefechte, zerstörung und gute Grafik, das andere für schnelles Gameplay, Action und passabler Grafik.
 
Entwickler von MW3 kaufen sich BF3, weil ihr eigenes Spiel zu schlecht ist :-D
 
Ich werd mir ebenfalls beide Titel kaufen. In MW3 sagten die Entwickler, werde man sich mehr an CoD 4 orientieren was ich sehr gut finde, ich spiele den Teil immer noch sehr gerne :-D Aber zu viel zurückschrauben sollten sie nicht :-D In BF3 bekommt man Massenschlachten mit nem Schuss Taktik und diverser Fahrzeuge auf riesen Maps geliefert :-D Der Winter kann kommen ;)
 
Ich bin erst sehr spät zu den aktuellen Battlefield-Spielen gekommen... "damals" habe ich mit Freunden 1942 gespielt, aber danach keinen Teil mehr. Bis beim Summer-Sale das Bad Company 2-Paket drin war, und ganz ehrlich ich bin begeistert und sogar mittlerweile Bf3-Vorbesteller.
Ich habe alle bisherigen Cod-Teile gespielt, außer World at War, und kann im Moment nur schwerlich nachvollziehen, wie man Cod tatsächlich noch besser finden kann. Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist BC2 im Multiplayer um einiges voraus.
Nichts desto trotz bin ich gespannt, wie der kommende Cod-Teil sein wird. Allerdings sind meine Erwartungen an CoD deutlich gesunken seit ich Battlefield nach 1942 wieder gefunden habe und man vermutlich davon ausgehen kann, dass Bf3 gegenüber BC2 noch zulegen wird... ;)
 
Also ich werde mir beide Teile auch zumindest ausleihen. Ob's auch BF3 wird, wird sich zeigen, ich mag Panzer und so imBa Einheiten, gegen die man als Sniper oder Fußsoldat keine Chance hat, im Multiplayer einfach nicht (auch wenn es realistisch sein mag, realistisch ist das ganze Geballer so oder so nicht, also wayne). Daher mag ich CoD da hier darauf verzichtet wird.
 
Also ich werde mir beide Teile auch zumindest ausleihen. Ob's auch BF3 wird, wird sich zeigen, ich mag Panzer und so imBa Einheiten, gegen die man als Sniper oder Fußsoldat keine Chance hat, im Multiplayer einfach nicht (auch wenn es realistisch sein mag, realistisch ist das ganze Geballer so oder so nicht, also wayne). Daher mag ich CoD da hier darauf verzichtet wird.

Als Sniper oder Fußsoldat kommst du in der Regel gar nicht in die Nähe dieser von dir so unpassend betitelten "imba Einheiten".
Die Pioniere zerlegen doch sowieso die Panzer innerhalb kürzester Zeit, also sehe ich da absolut kein Problem.
An der Tatsache, das es deinen Geschmack nicht trifft lässt sich natürlich nicht viel ändern.

Was die Diskusion angeht:
Ich habe BF3 schon vorbestellt, CoD zeige ich eig schon seit Teil 4 eher die Kalte Schulter, MW2 habe ich mir danach zwar noch einmal geholt, aber nur weil ich da noch Hoffnungen für den SP hatte, der MP war eh nie so mein Fall, auch wenn ich ziemlich gut drin war (:B).
Die Titel von Treyarch habe ich allerdings alle ausgelassen und auch MW3 werde ich aller Vorraussicht nach nicht kaufen, es sei denn sie packen noch ne echte Überraschung aus.
Ich brauch einfach nicht 3 mal das gleiche Spiel in meinem Schrank!
 
Also ich werde mir beide Teile auch zumindest ausleihen. Ob's auch BF3 wird, wird sich zeigen, ich mag Panzer und so imBa Einheiten, gegen die man als Sniper oder Fußsoldat keine Chance hat, im Multiplayer einfach nicht (auch wenn es realistisch sein mag, realistisch ist das ganze Geballer so oder so nicht, also wayne). Daher mag ich CoD da hier darauf verzichtet wird.
Ein guter Pionier nimmt einen Panzer ohne weiteres auseinander. Wenn man als Sniper mal in der nähe ist, dann klebt man 2-3 C4 Sprengsätze dran und geht in Deckung :P
 
Vielleicht kapieren noch ein paar mehr Leute wie unterschiedlich diese beiden Spiele sind =)
 
generell finde ich die aussage gut und auch richtig da ich auch der ansicht bin das beide spiele ihre stärken haben und ganz andere leute bedienen.
aber mit dem satz:" Bowling sagt, dass es im Shooter-Genre kein Problem sei, zwei Blockbuster-Titel zu haben, auch wenn "Electronic Arts da anderer Ansicht sei" versaut er es weil er gleich wieder hetzt...
 
natürlich wird er das, er muss doch auch bissl was klauen für MW3:BLABLA 1-5
 
Ohja. Welt bewegend. Warum sollte er es nicht kaufen dürfen. Ich arbeite ja auch bei Metro und kaufe bei Aldi. Ich schlechter Mensch...
 
Hier nochmal ein Update zur News:

Bowling wird sich NUR Battlefield 3 kaufen
 
Ohja. Welt bewegend. Warum sollte er es nicht kaufen dürfen. Ich arbeite ja auch bei Metro und kaufe bei Aldi. Ich schlechter Mensch...
so sehe ich das auch . Ich hasse die die sagen ja battlefield 3 wird e besser oder mw 3 wird besser mein gott wenn interesirt das das z.b. jan2312 lieber battlefield spielt und mw3 scheiße findet .
 
ähem...ich komme ja schon fast garnicht mehr aus den flames hier heraus. erst das mit dem geleakten video und nun sowas wieder...vom kailber: auf haus B sitzen ab sofort 2 statt 3 störche! ...wenn interessiert ob der herr boling(ja! ich schreibs extra so!)sich was kauft oder nicht.ich würde es besser finden wenn man nur ne news herausbringt wenns was richtiges zu berichten gibt.das hat ja scon fast bild niveau...aber macht ruhig weiterso..irgendwann tritt der gaul.
 
so sehe ich das auch . Ich hasse die die sagen ja battlefield 3 wird e besser oder mw 3 wird besser mein gott wenn interesirt das das z.b. jan2312 lieber battlefield spielt und mw3 scheiße findet .

Bevor du dir eins dieser Spiele kaufst, würde ich dir eher mal den Duden an's Herz legen.
 
Dieser ganze Kampf wird doch eh nur in der Öffentlichkeit ausgetragen, um das Ganze ein wenig anzuheizen, vor allem von den Medien. Intern oder privat sind Entwickler genauso wie jeder andere Spieler auch und zocken auch alles Mögliche.
 
Zurück