• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: The Cartel - Erste Tests zerreißen den Western-Shooter quasi in der Luft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel - Erste Tests zerreißen den Western-Shooter quasi in der Luft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel - Erste Tests zerreißen den Western-Shooter quasi in der Luft
 
ich würde mich sehr wundern, wenn das jemanden wirklich überrascht. nach den trailern, habe ich zumindestens nichts anderes erwartet
 
Was einen im Vorfeld schon stutzig machen konnte, war die plötzliche Verschiebung des Releasetermins auf glaub ich jetzt irgendwann September und damit eine Preissenkung auf unter 30 € bei vielen dd services.

Bei greenmangaming wurde es mir schon für unter 20€ angeboten-und das für ein Spiel das noch nicht mal erschienen ist-sehr seltsam...
 
Genau meine erwartungen, die ich an das Spiel hatte, sind erfüllt worden.
Die Charaktere, der Settingwechsel und das gezeigte Gameplay waren mir von Anfang an unsympatisch.
Von der Grafik ganz zu schweigen. CoJ bib sieht einfach wesentlich ansprechender aus.
 
In der Tat, die Trailer ließen schon Böses vermuten und anscheinend ist es ja tatsächlich eingetreten... :(
 
Tja, dann man sich denken was einen bei Dead Island erwartet! Schade, aus dem Setting hätte man was machen können
 
Mit 2 Teilen, hat man doch auch noch lange nicht all das Potenzial des wilden Westens ausgenutzt.
Die Frage warum in der "modernen" Welt bzw. Zeit dieser Shooter spielt, stand von Anfang an zur Diskussion!

Die Trailer sahen echt lahm aus und halten wohl genau die Erwartungen dort, wo sie sind - im Keller.

War Teil auch noch gut, Teil 2 noch befriedigend scheint der dritte Ableger gleich eine Note zu überspringen und auf mangelhaft zu setzen!
Werde mir das Spiel mal ausleihen und ihm trotzdem noch eine Chance geben.
 
War doch klar....Whahahah geschieht ihnen recht das letzte gute Western Szenario zu zerreißen...:(
 
Und die nächste Serie, die wegen der Anbiederung an die Konsolen gegen die Wand gefahren wird. Nicht wirklich überraschend aber doch sehr schade.
 
Weiso wundert mich das nicht ? Kostet zum Start der PC Version nur 30 € die wissen wohl selber das es kacke ist
 
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Nach den Trailern und Gameplay-Videos ist das keine Überraschung.
Schade drum, ich mochte die beiden Vorgänger.
 
Der erste Teil der Reihe war sowas von genial, der zweite nur noch mittelmäßig und der dritte ist nur noch Käse.
Vor allem gibt es doch so wenige Westernshooter. Man ist nicht nur von dem Szenario weg, sondern fährt eine Reihe gegen die Wand, die dann wohl erst mal für lange Zeit verschwinden wird.

Ich frage mich vor allem immer, ob die Verantwortlichen ihr Spiel überhaupt mal selbst genauer anschauen oder gar spielen. Selbst die ganzen Videos zum Spiel machten einen richtig billigen Eindruck und da sah jeder gleich, der sich nur ein bisschen mit Computerspielen auskennt, dass das Ganze nichts wird.
 
War zu erwarten.
Die Gameplay-Videos haben niemanden vom Hocker gehauen, vorallem wenn man die wirklich guten Vorgänger kennt.

Da hat Techland wohl eine große Reihe in den Sand gesetzt. Applaus.
 
Scheinbar schon wieder den netcode verkackt wie bei CoJ2 .... echt traurig
 
sehr schade, die ersten beiden coj teile fand ich sehr gut, vor allem den ersten. ich spiele sogar heute ab und zu noch den multiplayer von coj 1, sind immer noch an die 200 spieler die regelmäßig spielen.
den dritten werd ich mir dann wohl schenken, war mir aber eigentlich auch schon nach den ersten trailern klar... :|
 
Echt schade um die Serie :(

Die ersten beiden CoJ Teile fand ich richtig gut und habe sie gerne gespielt. Konnte den Sprung in ein modernes Szenario eh nicht verstehen.
 
Zurück