• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Carbon - Screenshots und Demo auf der Games Convention [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Carbon - Screenshots und Demo auf der Games Convention [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Carbon - Screenshots und Demo auf der Games Convention [PC Games vor 5 Jahren]
 
Carbon, das war noch ein Spiel. Vor allem die Story hat ziemlich Laune gemacht in er man Territoriums von Clans erobern muss und selbst eigene Vierteln verteidigen muss. neben dran hatte man es mit der Polizei zu tun die einem immer heftiger gejagt haben je mehr man in einem Territorium gerasst hat und rennen mit Gangs geführt hat. daneben war auch das Gameplay ziemlich gut und für damalige Verhältnisse hatte carbon eine ausgesprochene Grafik. Vollem aber haben die Canyon Rennen Laune gemacht in der man sich rennen Kopf an Kopf geführt hat und stark darauf achten musste das man nicht von einer Klippe fällt um nicht zu verlieren. Es sollte auf jedenfalls einen Zweiten Teil von Carbon geben.
 
Zurück