• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Collector's Edition ist offiziell - nur für Konsolen?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Collector's Edition ist offiziell - nur für Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Collector's Edition ist offiziell - nur für Konsolen?
 
Was ist daran komisch, schattenlord98? Meinst du, die quadratähnliche Verpackung, die es auch bei Assassin's Creed 2 (viellleicht auch andere) gab? Oder meinst du Batman sieht aus wie Ezio? :B

Also diese Art der Verpackung ist mir schon öfter untergekommen, wenn eine Statue dabei war. :) Ich sehe daran nichts merkwürdiges, falls du andeuten wolltest, man habe hier bei AC abgeguckt.

Ich freue mich übringes sehr auf das Spiel und ich würde die CE sofort kaufen, wenn es sie auch für den PC gibt. Ja, ein Batman-Staubfänger in meinem Regal wäre nett. :)
 
weiß noch nicht ob ich mir die CE holen würde, aber es wäre auf jeden fall schön wenn sie für pc rauskommt, damit ich es wenigstens in betracht ziehen kann :)
 
Sieht ganz nett aus, auf jeden Fall besser als die CE aus dem 1ten Teil.
Aber die Zeit als ich mir noch CE´s gekauft habe, ist für mich eindeutig vorbei ;)
Bin mittlerweile zu alt oder erwachsen, um mir sowas irgendwohin zustellen .
 
Ob CE oder nicht. Arkham City ist sowas von gekauft:))) Freu mich auch riesig drauf. Allein schon das ich ein grosser Batman Fan von klein auf bin xD und es noch nie ein Entwickler geschafft hat einen Superhelden so in Szene zu setzten! Der 1 Teil war schon klasse gemacht!

Bitte Bitte lass schnell Oktober werden :)
 
99,99€ :O
Finde ich schon sehr dreist. Wollte mir die CE eigentlich fürn PC holen, bereue es immer noch mir Arkham Asylum nicht bei erscheinen in der CE geholt zu haben. (Wie teuer war die damals?) Hatte es mir günstig in Steam für 8,50€ oder so geholt.
Also hoffentlich kommt auch ne CE fürn PC und bitte nicht so teuer :$
 
Gibts denn ne bessere Art den Konsolen Arsch........ in den Arsch zu kriechen?
Wenn Batman nicht so gut wäre hätte ich jetzt gesagt scheiß drauf.
Nur warum bekommen die Konsoleros alles als CE?
Bin mächtig verärgert.
Kaufe mir bestimmt keine Konsole nur um Bonus zu bekommen.

@all Konsoleros : DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!
 
99,99€ :O
Finde ich schon sehr dreist. Wollte mir die CE eigentlich fürn PC holen, bereue es immer noch mir Arkham Asylum nicht bei erscheinen in der CE geholt zu haben. (Wie teuer war die damals?) Hatte es mir günstig in Steam für 8,50€ oder so geholt.
Also hoffentlich kommt auch ne CE fürn PC und bitte nicht so teuer :$

Ich find's vor allem deshalb zum :$, da die CE (welche an sich wirklich geil ist!) in den USA $99,95 kostet - was nach aktuellem Umrechnungskurs 70 Euro sind. Dazu kommen noch gut 10% Mehrwertsteuer, aber trotzdem: wir dummen Europäer werden mal wieder um über 20 Euro beschissen, wie halt immer :pissed:
 
War ja klar, wir dummen Europäer dürfen dann sogar noch drauf zahlen >.<
Ist echt zur Mode geworden, das $ zum € zu machen :$
 
War ja klar, wir dummen Europäer dürfen dann sogar noch drauf zahlen >.<
Ist echt zur Mode geworden, das $ zum € zu machen :$

Ich find's vor allem deshalb zum :$, da die CE (welche an sich wirklich geil ist!) in den USA $99,95 kostet - was nach aktuellem Umrechnungskurs 70 Euro sind. Dazu kommen noch gut 10% Mehrwertsteuer, aber trotzdem: wir dummen Europäer werden mal wieder um über 20 Euro beschissen, wie halt immer :pissed:
Genau ... weil das ja auch immer nur vom Dollar in EUR ist. Man kann eben nicht die Währung 1:1 umrechnen, sondern muss sich die Preisgestaltung, Einkommensverhältnisse, Lohndurchschnitt etc. anschauen, oder beschwerd sich einer von euch das in Thailand die Spiele nur ein Bruchteil kosten?

Nicht wirklich, oder?

Bestellt halt in England ... ganz einfach! :finger: :B
 
Genau ... weil das ja auch immer nur vom Dollar in EUR ist. Man kann eben nicht die Währung 1:1 umrechnen, sondern muss sich die Preisgestaltung, Einkommensverhältnisse, Lohndurchschnitt etc. anschauen, oder beschwerd sich einer von euch das in Thailand die Spiele nur ein Bruchteil kosten?
Nicht wirklich, oder?
Bestellt halt in England ... ganz einfach! :finger: :B

Also die US-Wirtschaft liegt zwar grad dezent am Boden, aber God's own country gleich mit Thailand gleichzusetzen, ich weiß ja nicht :B
 
Zurück