• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite: Keine Beta für PC - Nur für Xbox 360- und PS3-Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Keine Beta für PC - Nur für Xbox 360- und PS3-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Keine Beta für PC - Nur für Xbox 360- und PS3-Spieler
 
was für ein Penner, da sieht man es wieder 2 Klassengesellschaft Konsole vs. PC.
Die Spalter sind nicht die Konsolen oder PC User sondern die Hersteller......
 
So sehe ich das auch diese scheiss 2 klassen gesellschafft geht mir genau so aufn zeiger und sie lernen mal wieder nichts aus dem blackops vorgänger der performence mässig ja mal mehr als gefloppt ist .aber das ist ja auch egal hauptsache man kann genug asche machen
 
So, das war der Punkt, der bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat! Warum kann ich mich von einem PC aus für diesen Service registrieren, wenn ich ihn dann von da aus nicht testen kann? Kurzum: Behaltet Euren Mist und ich werde mich mit BF3 vergnügen. DAS WARS!
 
Und warum gibt es für den PC keine Beta? In ein paar Jahren wird es CoD nur noch für die Konsole geben denn die scheißen doch auf uns><
 
kan vielleicht passieren, wie wäre es mitn anschlag auf Bobby Kottick ?????
 
Warum sollte man für diesen Müll überhaupt einen Betatest machen wollen :B
 
Zurück