• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Neues Gameplay-Video zum Kampfsystem
 
Kanns kaum erwarten ... :)

je mehr material ich sehe , desto mehr lust krieg ich drauf.
nicht mehr lang!.. zum glück :)
 
Ich finde, das Leveldesign sieht wirklich unfassbar langweilig aus.
 
Ausgehend von der im Netz gelandeten Version, die ich bei einem Bekannten begutachtet habe, werden viele Deus Ex Fans von dem Spiel enttäuscht sein. Das Spiel fühlt sich wieder wie ein Konsolen Port an. Taucht man ein wenig in die schöne Atmosphäre des Spiels ein, hauen einen die ständigen Wechsel in die third person view ständig wieder raus. Die Spielwelt wirkt leider total leblos und die NPCs agieren unglaubwürdig (zB: Arbeitskollegen lästern, obwohl man direkt daneben steht) Handlungsfreiheit ist leider auch sehr begrenzt (Lüftungsschacht, Haupteingang oder Leiter) Die sehr maue Grafik und Animationen bilden da leider nur das Schlußlicht. Hatte mich total darauf gefreut:/
 
omg wenn ich das interface und dessen bedienung sehe bekomm ich direkt nen brechreiz.
wehe das ist auf PC auch so!
und die texturen sind auch alles andere als state of the art, weiß jemand genaures ob die PC version da mit höher aufgelösten texturen daherkommt?
und das leveldesign erinnert hart an Mass Effect 2. man scheint an der vorhandenen Deckung direkt erkennen zu können wann und wo es zum kampf kommt :(.

bin leider immer weniger von dem titel überzeugt :(.
 
Sieht wirklich schlimm aus. Für den Pc und Rollenpielfan sehr wahrscheinlich unbrauchbar und hier wird wieder mit ner Mega Wertung gepunktet. Wetten?!
 
gibt schon viele trolle auf der welt :)

ich freu mich auf einen würdigen nachfolger von dx1 ....
lang genug hats gedauert.

wer hier über die grafik meckert oder andere kleine sachen, ist auch kein fan vom ersten teil.
nur geflame :)
 
Den ersten teil kenne ich nicht, nur den zweiten. Der war gar nicht sooo schlecht...aber eben auch nicht besonders gut. Der dritte sieht grafisch ein wenig veraltet aus und sehr detail arm, was aber durch eine gut erzählte interessante geschichte und eine vernünftige steuerung kompensiert werden kann.

Mal sehen wenn es zu einem akzeptabelen preis(ab 40€ abwärts) zu kaufen gibt...wäre es eine überlegung wert!
 
@Losthero: Denke die Texturen werden nur durch nachfolgende high res Packs durch modder aufgehübscht. Die Leak enthält Dx11 features wie tessellation und co, wovon man grafisch aber leider nichts merkt (hoffentlich liegts nur an der beta).
@doomkeeper:-DE 1 war damals eines meiner lieblingsspiele und ich habe mich wie Hulle auf Teil 3 gefreut und jeden Schnipsel an Screens und Videos aufgesaugt. Außerdem sind Trolle cool:) Lies mal die Trolle von Christoph Hardebusch^^
 
Also ich muss hier schon mal anzweifeln und kritisieren, denn soweit ich weiß heißt das Spiel mit korrektem Namen Deus Ex: Human Revolution und nicht Deux Ex 3 oder sowas!!!!
 
Zurück