• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Warum sich Entwickler Crystal Dynamics für einen Reboot der Reihe entschieden hat

das liegt wohl daran das die gegner immer lächerlicher wurden.. Ich erinnere mich an Tomb Raider Underworld die Gegner und besonders Tiere sahen total Comichaft und langweilig aus das machte überhaupt keinen Spaß .Ich habe Tomb Raider früher sehr gerne gespielt besonders bis Teil 5.. Angel of Darknes ging auch wohl war halt was anderes und Tomb Raider Legend fand ich auch gut aber was danach kam war schlichtweg langweilig inszeniert

Naja, man muss halt auch mal sagen, dass das Spielprinzip von Tomb Raider ausgelutscht ist. Legend, Underworld usw. sind schon nette Spiele, aber die Zeiten wo sowas noch aufsehen erregte sind lang vorbei.

Und Lara selbst lässt sich in einem Satz charakterisieren: Indiana Jones mit Titten (aber leider ohne Humor). Da steckt kein Entwicklungspotential drinnen. Ein Neustart, so ein bisschen nach dem Vorbild von "Batman Begins" ist da das einzig vernünftige.

Also Teil 2-4 sind immer noch meine Lieblingsteile. Die boten noch anständige Rätsel und lange Spielzeit.

Auch der Remake von Teil 1 (Anniversary) hat mir gut gefallen. Davon hätte ich mir mehr gewünscht.

Um ehrlich zu sein war Anniversary mein erster richtiger Tomb Raider (davor hat mich die Serie nie gelockt), dann hab ich mir für 5 oder 6 € Underwolrd geholt - und war enttäuscht!
zu kurz, zu übertriebener Sexappeal - schlimm!

Auf das neue Tomb Raider freu ich mich shcon total!
Das Video von der E3 bspw. war einfach SUPER! :)

kann mich fraiser_ nur anschließen, TR2 war für mich das beste TR von allen, und ich denke das es vielen fans so geht, davon hätte ich gern ein remake...dieses dann noch etwas ausgebaut und es wäre ein geiles game....

Ein Rehboot ist schon interessant, aber ein Hirschkutter noch besser :-B :-P

Naja, ich denke, dass ein Neustart dieser Reihe schon ganz sinnvoll ist. Nur hoffe ich nicht, dass das Ganze nur so linear ist und überwiegend aus Knöpfchendrücken besteht, wie es in der E3 Vorstellung zu sehen war.
Ich bin mal gespannt, was sie letztendlich daraus machen. Bis Herbst 2012 ist ja noch sehr viel Zeit.

Zurück