• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Kostenloser DLC für Patch 1.3 bestätigt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Kostenloser DLC für Patch 1.3 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Kostenloser DLC für Patch 1.3 bestätigt
 
DLC KOSTENLOS!!!! So wirds gemacht, ich bin froh das es noch Entwickler gibt die ihren Spielern einfach was neues bieten wollen ohne unverschämte Preise zu verlangen. Wär Activision der Publisher würds sicher 10-15€ kosten ;D
 
wundert mich, dass noch keiner kam und sagt "jaja die sind ja auch bloß nich fertig geworden mit ihrem kram vorm release und schieben das nun heimlich still und leise in häppchen nach".

aber ganz ehrlich? selbst wenn dem wirklich so ist, wenigstens machen sies kostenlos und nicht so wie 99,99% der anderen firmen gegen bares.
zumal das in gewisser weise den wiederspielbarkeitswert enorm steigert, da die meisten vermutlich ne neue runden starten müssen um den DLC zu sehen. ist also durchaus keine so blöde strategie, zumal es in der fancommunity sicher extrem gut ankommt, dass man die DLCs eben alle kostenfrei anbietet statt für 10€ für 20 min "spielspaß" :).

top!
 
Hi

Wer ein Rpg'ler ist, der muss "the witcher 2" gespielt haben. EInfach geil und noch geileren Support wie man sieht. Ich spiele es zum 5. mal durch, da es 16 unterschiedliche Enden gibt.

Gruß
 
CD Projekt zeigt, wie man es richtig macht. Kein ekelhafter Kopierschutz, nette Verpackung und Extras in der Ladenversion. Keine Abzock-DLCs, keinen Onlinepass. So macht das Spielen und das Kaufen eines Spieles wieder Spaß. Da kaufen die Leute auch gerne wieder ein Spiel und greifen nicht zu irgendwelchen Warezseiten. Das kapieren nur leider die meisten anderen Firmen nicht.
 
Schön, dass die das machen, aber ich hab TW2 schon lange durch und werde das jetzt wahrscheinlich nicht nochmal spielen nur um diese Quest zu machen xP
 
Zurück