• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von pupsenden Einhörnern und Urin-Flaschen: Die verrücktesten Waffen der Spielgeschichte

wenn ratchet und Clank schon drinnen is dann fehlt ganz klar die eine Froschkopfwaffe aus Crack in Time
wenn du die schießt stößt der Froschkopf einen Paarungsruf aus (ein lauter Rülpser ^^) und tötet alles im umkreis

Achja, Worms ... das sind eigentlich ziemlich viele verrückte Waffen, nicht nur der Betonesel ... ich denke da an das Superschaf, die Oma, den fliegenden Briten usw ... :ugly:

Warum findet man da nichts aus der Monster Hunter-Reihe. Der plüschteddy oder der Frozen-Tuna hätte locker einen Platz verdient

Das Einhorn aus Red Faction: Armageddon ist einfach nur geil. :D

Aus Unreal Tournament fehlen die hüpfenden Granaten und die Mama-Puppen.
Zudem fehlt eindeutig MDK in der Liste.

Der Rosa-Riesendildo aus GTA: San Andreas, die heilige Handgranate aus Worms 4: Mayhem und so ziemlich alles aus Dead Rising (Fußball, Staubsauger mit Sägeblättern, riesige Plüschwürfel, etc)

WTF armageddon??!!?!?! Ich dachte das wär so ein action dingsdabumsda spiel aber sowas xDDD

Naja ich weiss nicht ob bizarr, aber ich finde 3 Waffen aus Blood fehlen hier: Die Voodoopuppe, die Spraydose und die Flaregun. Die Flaregun ist wohl weniger bizarr, aber die war einfach nur genial.

Zurück