• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wann kommt Half-Life 3 oder ein Film mit Freeman? Fan-Video Singularity Collapse überbrückt die Wartezeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wann kommt Half-Life 3 oder ein Film mit Freeman? Fan-Video Singularity Collapse überbrückt die Wartezeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wann kommt Half-Life 3 oder ein Film mit Freeman? Fan-Video Singularity Collapse überbrückt die Wartezeit
 
wow, für fanmade film echt bombe gemacht!
 
Einfach genial gemacht!!!
Besser als so mancher Hollywoodstreifen :P
 
Ich fand den Film auch genial gemacht. Selbst für ein Fanfilm^^ aber nicht mein lieblings Fanfilm. Das ist Escape From City 17. Den finde ich am besten^^ Jaja, nicht Hollywood ein Film machen lassen sondern Fans, die machen das sowieso besser und setzen Herzblut ein^^
 
Hehe, Wow nicht übel! Ganz und gar nicht :)

...Valve sollte HL3 (oder Episode 3 ...wie auch immer...) bald ankündigen und noch baldiger auf den Markt werfen, denn das Desinteresse wächst zusehends...
Hoffen wir auf 2012 -.-
 
echt gut gemacht :) aber nichts kann mir die wartezeit erträglicher machen :(
 
HL3 als Film? Und dann womöglich noch als Uwe Boll Produktion? Neeee! Brauch ich wirklich nicht! Dasselbe gilt für Dota, L4D und Team Fortress.
Valve, es sind 5 Jahre seit HL2 vergangen. Wird's nicht langsam mal wieder Zeit, für etwas Fanfutter?
Macht uns hier nicht den Duke!

Oder wie der G-Man sagen würde: Es ist wieder mal an der Zeit, Dr.Freeman!
 
ich glaube nicht das es ein hl3 die nächsten jahren geben wird.sie ruhen sich lieber auf ihren store aus.
 
Zurück