• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Beta ohne PC-Nutzer, neuer Trailer Metaphorically Speaking online

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Beta ohne PC-Nutzer, neuer Trailer Metaphorically Speaking online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Beta ohne PC-Nutzer, neuer Trailer Metaphorically Speaking online
 
nicht das es mich interessiert hätte , nur zeigt das mal wieder , wie scheiss egal activision der pc geworden ist !!
 
Auf dem PC ist CoD jetzt auch nicht wirklich der beliebteste Shooter.
CoD ist ja eh so eine Sache auf die sich hauptsächlich der patriotische Amerikaner einen keult und auf was zockt der Ami .... genau Xbox. Passt schon, da darf die Xbox "Elite" den Vorzug bekommen, hauptsache wir PCler bekommen die BF3 Beta. :-D
 
Hoffentlich ein Zeichen dafür, dass der Dreck es letztendlich garnicht auf den PC schafft...
 
Hoffe doch sehr das Activision die Xbox Spieler ausgrenzt diesen Trailer zu schauen xD
Ist doch net schlimm...dafür haben wir andere Title. Wobei ich zugern Alan Wake gezockt hätte auf PC^^
 
Call of Duty ist mittlerweile eh ein reiner Konsolenshooter geworden. Das letzte richtige Call of Duty, welches sich nach einem PC Spiel anfühlte, das war Teil 4. Welcher auch mit Abstand bisher der beste Teil war.
 
Beste CoD war noch immer Teil 1 und 2, jaja Weltkriegsshooter, der erste Neuzeit Teil war nett, hab ich aber nie zu Ende gespielt....den Rest hab ich nie gespielt...damals war CoD noch was besonderes...
 
ich sag nur hahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha(punkt)
 
Boah dieses rumgetrolle und grundlose CoD-gebashe ist echt nicht mehr zu ertragen. Fühlt ihr euch so cool dabei, CoD zu hassen? In jedem CoD_Thread wird sofort rumgespamt wie abgrundtief scheiße das spiel doch wäre und dass es einen ja garnicht mehr interessiere was da gemacht wird. Wenn dem so ist, warum zum Geier klickt ihr dann noch überhaupt auf die CoD News? Und wenn ihr schon postet dann lest doch wenigstens die News durch, damit ihr auch was zum Thema äußern könnt. :S

mich interessiert dieser Elite-Kram wenig, da ich nicht für eine Community noch Geld ausgebe, das empfinde ich irgendwie als Abzocke. Früher hieß sowas support, und Mappacks waren in kostenlosen patches integriert. Beta Tester hät ich also eh nicht mitgemacht.
xD "Ich hab vorher Semtex-Aktien gekauft"

So, wenigstens zum Thema, und nicht grundlos gebasht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bashe nochmal grundlos...das video ist ja für jeden cod fan ein schlag in die fresse XD
Zitat: "in dem die Verantwortlichen anhand von Material aus Black Ops auf lustige Art und Weise einige Features von Elite vorstellen"
..der erste hat ne frage und wird gleich erschossen..anspielung auf die eigene Comunity? Ok für mich gehören die ja auch alle...
und dann so sprüche wie:
"ey, ich hab ja kapiert das ich beim upgrade alle 3 kartenpackete quasi für lau bekomme"
klar doch XDD
OMG was ein schlechtes Video:B
und auch so, ich meine das PCler keine Beta tester werden ist ja klar, der online service wird total auf konsolen zugeschnitten...anyway ich bleib beim bashen weil es einfach lustig ist wie sich Activision immer mehr in die scheiße reiten...einfach epic--------fail!%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück