• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CryEngine 3: Crytek spricht von 40 Lizenznehmern, Entwicklungen dauern an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Crytek spricht von 40 Lizenznehmern, Entwicklungen dauern an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Crytek spricht von 40 Lizenznehmern, Entwicklungen dauern an
 
das freut mich ehrlich gesagt sehr für das deutsche studio. egal, wie viel leute sich überen vertriebspolitik beschweren :)
 
Vielfalt bei den Engines kann den Spielern nur zugute kommen. Muss ja nicht jedes Spiel gleich aussehen.
 
erstmal schauen was das für titel sind, die sich ne cryengine 3 als lizenz geschnappt haben
ggf handelt es sich wie bei den vorgängern einfach um irgendwelche cityinteractiv low budget shooter und irgendwelche online rollenspiele (die es ja eh wie sand am mehr und in allen qualitätsstufen gibt weil jeder vom wow kuchen was abhaben will ;))

interessant klingt nexuiz, ich mag ja diesen kostenlosen shooter, den es ja quasi seit 5-6 jahren gibt, daß die nun irgendwas grafisch besonders ansprechendes aus der engine rausholen glaub ich aber nicht Nexuiz der trailer ist nett - aber nicht bahnbrechend - spannend werden die fps sein, denn normal spielt man nexuiz schon mit recht hohen fps und nicht wie seit neusten üblich nur mit 30-60, da der shooter ja ein recht schnelles movement hat
 
Ich hätte gerne ein Vietcong 3 oder einen Vietnam-Shooter mit dieser Engine. Da würde der Dschungel sicher richtig toll aussehen. :)

Oder ein schönes Offline-Rollenspiel damit, das wäre auch nicht schlecht.
 
Ich hätte gerne ein Vietcong 3 oder einen Vietnam-Shooter mit dieser Engine. Da würde der Dschungel sicher richtig toll aussehen. :)
.
Naja ob nun Vietnam Dschungel oder Latein Amerika...das macht ja nicht so den Unterschied ;) d.h. Du bekommst ja zumindest Sniper Ghost Warrior 2 ;) für den "jungle"
 
Zurück