• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops - Treyarch hat mit der DLC-Preisgestaltung nichts zu tun

Mich würds nich wundern,ganz ehrlich nich.

In WoW zahlt man ja auch 20 Euro für das "retarded lion mount" was einfach an unverschämtheit kaum zu überbieten ist.Dennoch kaufen es die Leute. o_O

Genau das haben die sich dann auch für CoD gedacht."Die Spinner kaufens ja eh".

Warum die gleiche news nochmal war doch gestern schon?

In WoW zahlt man ja auch 20 Euro für das "retarded lion mount" was einfach an unverschämtheit kaum zu überbieten ist.Dennoch kaufen es die Leute. o_O

Und da es wirklich so ist wird sich auch nichts ändernl. Schade. Tschüss Gratis Mappacks, die als Teil von Patches kamen.

Wie bekloppt muss man sein so viel Kohle für 4 Maps auszugeben ?

Einige Menschen haben heutzutage einfach das Gespür für Geld verloren. Die wissen nicht mehr, was Preis/Leistung bedeutet, sondern es wird einfach nur noch blind konsumiert. Deswegen gibt es ja unter anderem auch immer mehr Menschen, die hochverschuldet sind.
Natürlich muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Aber wenn jemand 20 Euro für ein virtuelles Tier ausgibt, obwohl er schon 40 Euro für jedes Addon bezahlt und 13 Euro Monatsgebühren, dann fehlt für mich da jegliches Verständnis.

Zurück