• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 104: Diesmal mit Driver: San Francisco, Gears of War 3 und Hardcore-Strategie

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 104: Diesmal mit Driver: San Francisco, Gears of War 3 und Hardcore-Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 104: Diesmal mit Driver: San Francisco, Gears of War 3 und Hardcore-Strategie
 
Schade das der zweite Teil meiner Frage nicht ankam (was ihr an der Spielwelt ändern würdet wenn ihr könntet) aber wie immer sehr gute Folge.
 
hallo leute,
ich hääte da mal ne fragen :
ich hab neulich ma ne runde torchlight gezoggt. da is mir aufgefallen das der alchimist (magier)
die stimme vom schlütter hat. irre ich mich da oder habt ihr das auch schon ma erwähnt ?
gruß neferian
 
meh
Also ich bin auf jedenfall total Neidisch auf die Schokolade
 
hallo pc games podcast team,
eine frage: könnt ihr schon etwas über red orchestra 2 berichten?
 
Sehr toller Podcast! Ich hoffe das Gelobe hängt euch nicht zum Hals raus.
Eine Frage:
Wie kann man das Download Verzeichnis in Steam ändern oder muss man einfach den ganzen Steam Ordner z.B. in "D" kopieren?
 
Liebes PC Games Podcast Team,
eine Frage: Was haltet ihr von Magicka?

PS: Erwähnt doch mal kurz den PC Games Hardware Clan (http://pcghx-clan.de)
PSS: PC Games Hardware ftw! :-D
PSSS: Voll toller Podcast un so.
 
hallo leute,
ich hääte da mal ne fragen :
ich hab neulich ma ne runde torchlight gezoggt. da is mir aufgefallen das der alchimist (magier)
die stimme vom schlütter hat. irre ich mich da oder habt ihr das auch schon ma erwähnt ?
gruß neferian
Ja - das ist der Schlütter. Gab glaube ich auch nen Video zu
 
hallo leute, ich hääte da mal ne fragen :ich hab neulich ma ne runde torchlight gezoggt. da is mir aufgefallen das der alchimist (magier)die stimme vom schlütter hat. irre ich mich da oder habt ihr das auch schon ma erwähnt ?gruß neferian

Das wurde öfters erwähnt. ;)
 
Es gab in der PC Games damals sogar ein Video, welches die Sprachaufnahmen zeigte. Ihr müsst einfach mehr PC Games lesen und die Videos auf der DVD anschauen. *Werbung mach* :B:-D
 
Ich bin 14 und halte es für albern kein assasians Creed spielen zu dürfen
Ich glaube die leute bei der USK schauen nurnoch nach Altersstufen, aber nicht was für Menschen dahinter stehen.
Bsp: es gibt bestimmte Kreterieen wegen denen eingeteilt wird.
Wieso darf kein zehnjähriger Portal 2 spielen
Was ist eure Meinung dazu

Ps: Der letzte war ein super Podcast aber zu wenig Wortspiele
( muss ihn mir noch anhören)
 
morgen !
ich habe gerade den podcast gehört und interessiert zugehört. und dann plötzlich ohne vorwarnung wurde das ende von harry potter gespoilter !
bei allem respekt und coolness finde ich das nicht in ordnung ohne vorwarung ein ende zu verraten. ausschneiden könnte man das wenigstens. Ich denke ihr als Gamer könnt doch nachvollziehen dass es echt einiges verderben kann wenn man durch einen spoiler etwas erfährt. Vorallem wenn man sich sehr auf das ende gefreut hat.
ich bitte deswegen die podcast crew beim nächsten spolier vorher zu warnen oder einfach mal diesen unterlassen.
Bitte um verständnis und denke dass es weitere zuhörer gibt die so etwas stört
 
morgen !
ich habe gerade den podcast gehört und interessiert zugehört. und dann plötzlich ohne vorwarnung wurde das ende von harry potter gespoilter !
bei allem respekt und coolness finde ich das nicht in ordnung ohne vorwarung ein ende zu verraten. ausschneiden könnte man das wenigstens. Ich denke ihr als Gamer könnt doch nachvollziehen dass es echt einiges verderben kann wenn man durch einen spoiler etwas erfährt. Vorallem wenn man sich sehr auf das ende gefreut hat.
ich bitte deswegen die podcast crew beim nächsten spolier vorher zu warnen oder einfach mal diesen unterlassen.
Bitte um verständnis und denke dass es weitere zuhörer gibt die so etwas stört

ach bitte
das Buch ist jetzt 4 Jahre draußen und das Ende schon lange bekannt, irgendwann muss auch mal ne Grenze gezogen werden :rolleyes:
außerdem ist das nur Harry Potter und keine Gute Geschichte
 
ach bitte
das Buch ist jetzt 4 Jahre draußen und das Ende schon lange bekannt, irgendwann muss auch mal ne Grenze gezogen werden :rolleyes:
außerdem ist das nur Harry Potter und keine Gute Geschichte

war eigentlich logisch dass sofort so eine antwort kommt ...
mann kann aber sich wohl vorstellen dass es nicht un harry potter ansich geht sondern es geht darum dass etwas gespoilert wurde. wen dir das ende eines spiels gespoilert wird welches zwar alt ist aber du gerade zum ersten mal spielst, dann siehst du da vllt anders.
es ist schon schwer sich in die lage von anderen zu versetzen.
 
ja dann kann man ja nie über etwas Diskutieren, mal ab davon dass das Ende nicht mal gespoilert wird
btw.Darth Vader ist Luke's Vater
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann kann man ja nie über etwas Diskutieren, mal ab davon dass das Ende nicht mal gespoilert wird
btw.Darth Vader ist Luke's Vater

finde ich nicht! mann auch diskutieren auch ohne das ende zu spoilern. aber anscheinend ist es für dich egal ob dir etwas gespoilert wird . ob bei spielen oder filmen.
wie gesagt einfach mal irgendwas hinposaunenist einfacher als irgendwie sich hineinzuversetzen
 
Post beinhaltet HP 7-2 Spoiler, warum 90% trotzdem weiterliest obwohl sies nicht erfahren wollen weiß ich nicht.

morgen !
ich habe gerade den podcast gehört und interessiert zugehört. und dann plötzlich ohne vorwarnung wurde das ende von harry potter gespoilter !
bei allem respekt und coolness finde ich das nicht in ordnung ohne vorwarung ein ende zu verraten. ausschneiden könnte man das wenigstens. Ich denke ihr als Gamer könnt doch nachvollziehen dass es echt einiges verderben kann wenn man durch einen spoiler etwas erfährt. Vorallem wenn man sich sehr auf das ende gefreut hat.
ich bitte deswegen die podcast crew beim nächsten spolier vorher zu warnen oder einfach mal diesen unterlassen.
Bitte um verständnis und denke dass es weitere zuhörer gibt die so etwas stört
Das Harry Potter stirbt ist nicht der große Spoiler, der größere Spoiler wäre wie und warum Harry stirbt^^ Wenn du es bisher nicht kennst wirst du noch sehr überrascht sein, glaub mir.

Generell hast du natürlich recht - man kann aber nicht bei Diskussionen von solchen Medienrießen wie Harry Potter erwarten das man im 8ten (!!) Film einer 7 (!) Teiligen, in deutschland 13 (!) Jahre alten Buchreihe noch auf irgendetwas Rücksicht nimmt. Ebenso wie du nicht StarWars erwähnen kannst ohne zu erfahren das DarthVader Luke's Vater ist, nicht HDR ohne zu wissen das Frodo den magischen Ring in den Vulkan wirft etc. Die ganzen kleinen Drehungen und Twists bleiben trotzdem geheim.
 
Post beinhaltet HP 7-2 Spoiler, warum 90% trotzdem weiterliest obwohl sies nicht erfahren wollen weiß ich nicht.


Das Harry Potter stirbt ist nicht der große Spoiler, der größere Spoiler wäre wie und warum Harry stirbt^^ Wenn du es bisher nicht kennst wirst du noch sehr überrascht sein, glaub mir.

Generell hast du natürlich recht - man kann aber nicht bei Diskussionen von solchen Medienrießen wie Harry Potter erwarten das man im 8ten (!!) Film einer 7 (!) Teiligen, in deutschland 13 (!) Jahre alten Buchreihe noch auf irgendetwas Rücksicht nimmt. Ebenso wie du nicht StarWars erwähnen kannst ohne zu erfahren das DarthVader Luke's Vater ist, nicht HDR ohne zu wissen das Frodo den magischen Ring in den Vulkan wirft etc. Die ganzen kleinen Drehungen und Twists bleiben trotzdem geheim.

Du musst den Spoil jetzt natürlich noch ausweiten, für die Leute die den Podcast jetzt nicht hören aufgrund des Kommentares. Klasse gemacht ... ^^
 
Zurück