• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frogster gewinnt Präzedenzfall gegen Internetforum für Gold- und Account-Selling

Gut gemacht Frogster!!! :) Hoffe das bleibt kein Einzelfall.

ihr habt den Namen des Forum in früheren News groß im titele Geheimnis Kämmerei ist als nicht erforderlich :)

Ab "Hamburger Landgericht" braucht man eigentlich nicht weiterlesen, da ist eh schon klar wie das Urteil ausfällt.

Obwohl ich eigentlich selbst gegen Botting und Real Money Trade bin, hätte ich damit leben können, würde es an der Existenz einiger P2W-MMORPGs sägen. Deren Vorgehensweise ist nicht selten ebenso verwerflich, wie die der Botter, oder die der Personen, die sich Ingame-Währung kaufen.

Kann sich noch wer daran erinnern, wie groß die Anhänger besagten Forums hier damals rumgetönt haben? Ich konnte mir beim Lesen der News ein Schmunzeln nicht verkneifen. :)

Fehlen nur noch 7.324.123.432 Seiten, wo genau dasselbe angeboten wird. Immerhin ein Fortschritt im Kampf gegen Cheater und Co. Aber die Free 2 Play Besitzer machen das ja auch nicht anders.. Erstmal süchtig machen und dann richtig abzocken. Wer sich auf sowas einlässt, trägt aber selbst die Schuld!

Post von Zeffer

ihr habt den Namen des Forum in früheren News groß im titele Geheimnis Kämmerei ist als nicht erforderlich :)

Ich wuerde gerne verstehen, was mit den Worten tatsaechlich gemeint sein koennte! Evtl. vor dem Absenden noch einmal nachlesen?

ein guter Schlag gegen die Pest der Cheater

So, und jetzt bitte nochmal ein Verfahren gegen eine Seite, die "bei den Kinderschändern in Indien" (sinngemäß nach Zensursula) gehostet wird.

Ich wuerde gerne verstehen, was mit den Worten tatsaechlich gemeint sein koennte! Evtl. vor dem Absenden noch einmal nachlesen?
Ich glaube er spielt auf die User-News an die damals einer aus dem Elitepvpers Forum hier eröffnet hat. Die haben damals scheinbar echt gedacht, dass sie hier Freunde und Unterstützer für ihr (scheiß) Forum finden.

Ich glaube er meinte, dass (bis vor kurzem - jetzt ist es weg :haeh: ) noch die alten Artikel zu dem Thema unter dieser News verlinkt waren. Und in eben diesen alten Artikeln, stand die URL des Forums unüberlesbar in der Überschrift ;-)

Musste mir auch auf die Zunge beissen, nicht einen dummen Kommentar dazu abzugeben. Schaut halt arg lustig aus, wenn man oben von einem "nicht näher genannten Forum" spricht und unten eine "Frogster verklagt dingsdapvpers.com"-Überschrift auf einen älteren Artikel linkt.

Finde ich super. Warum? Weil ich mir damals diese Seite und das Forum mal sehr genau angeschaut hatte und was man da sehen konnte, das hat einen einfach verdammt wütend gemacht. Zu praktisch jedem online spielbaren Spiel gab es da irgendeinen Bot, Hack oder Cheat. Nicht nur für MMOs, sondern auch für Spiele wie Battlefield.

Ich finde, es gibt im Computerspielbereich kaum etwas schäbigeres, als zu cheaten. Wie menschlich heruntergekommen muss man da sein, um in einem Spiel, bei dem es rein um den Spass geht, zu schummeln. Da muss man einfach einen an der Waffel haben.
Und sie machen nicht nur sich selbst den Spielspass kaputt, sondern auch vielen anderen. Deswegen kann man es eigentlich nur befürworten, wenn Entwickler mit aller Härte dagegen vorgehen. Dafür gibt es einfach keine Toleranz.

Ich glaube er meinte, dass (bis vor kurzem - jetzt ist es weg :haeh: ) noch die alten Artikel zu dem Thema unter dieser News verlinkt waren. Und in eben diesen alten Artikeln, stand die URL des Forums unüberlesbar in der Überschrift ;-)
Entweder bist du blind oder dein oder mein PC haben ne Macke, denn ich seh die Links nämlich noch unter dem Punkt Auch lesenswert:

Entweder bist du blind oder dein oder mein PC haben ne Macke, denn ich seh die Links nämlich noch unter dem Punkt Auch lesenswert:
Manchmal ist niemand blind und nicht immer hat irgendwas ne Macke :rolleyes: Jetzt habe ich die Links auch wieder unter dem Artikel. Nur als ich diesen Beitrag schrieb, waren sie eben (trotz zweimaligem ctrl+F5) nicht mehr unter dem Artikel. Dort befanden sich dann irgendwelche anderen News zu Frogster, ohne Bezug zur Klage ;-)

Zurück