• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Respawn Entertainment: Ehemalige Modern Warfare-Entwickler holen Hollywood-Experten ins Team

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Respawn Entertainment: Ehemalige Modern Warfare-Entwickler holen Hollywood-Experten ins Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Respawn Entertainment: Ehemalige Modern Warfare-Entwickler holen Hollywood-Experten ins Team
 
Also ich bin ja mal sehr gespannt auf dieses neue Spiel. Naja, dass sich die Entwickler Hollwood Experten ins Programm holen dürfte aufgrund der ehemaligen Infinity Ward Mitarbeiter logisch erscheinen. Die CoD Games waren auch super in Szene gesetzt. Ein Sci Fi Shooter. Das könnte interessant werden. Erfahrungen haben sie ja im Shhoter Berecih zu genüge :-D
 
Originalität und CoD - passt das überhaupt in einen Satz?!
 
Ich bin auch gespannt was uns mit dem neuen Titel erwartet, was nicht heißt das ich mich darauf freue. Ich bin der Meinung das Infinity Ward/Respawn Entertainment vorallem eins verstanden haben - den SP eines Spiels richtig gut in Szene zu setzen. Dass das nicht bedeutet das der Rest des Spiels gut wird, hat der letzte IW-Titel meiner Meinung nach relativ gut zum Ausdruck gebracht.
Trotz alledem bin ich gespannt wie sie diese Inzenierungen in dem Sci-Fi-Setting umsetzen, wenn der Multiplayer nicht so Arcadelastig wird wie in Call of Duty, bin ich vielleicht bereit mir das ganze etwas näher anzuschauen.
 
Wne ich nicht sicher wäre das Spark Unlimited momentan an Battlefornt 3 arbeiten würden würde ich sagen Respawn macht Battlefront3 und bitte jetzt keine Diskussionen anfang was Battlefront 3 betrifft es IST Nicht TOT!!! Swbf3.de besuchen und Staunen :-D
 
Naja.. sowas stehe ich immer etwas verhalten gegenüber... Große Namen machen kein gutes Spiel. Aktuelle Beispiele in denen Hollywoodwriter mit an Bord geholt wurden? Crysis 2, Homefront. Crysis 2 war ja nun wirklich storytechnisch eher.. na sagen wir mal mäßig, das Geld für den Autor hätten sie sich schon sparen können. Homefront war storytechnisch okay bis gut, aber das Spiel war meiner Meinung nach einfach nix, da hilft auch keine Story...
naja... verhalten... :rolleyes:
 
Ist es Ironie des Schicksals dass der Typ 'Codd' heißt?
 
Awwwww,der Blur in dem Game is aber nen bissl overused. *trollface.jpg*


Ma sehen was das gibt.
 
Ganz ehrlich: Mir gefällt das nicht, dass man sich in der Spielebranche zu viele Inspirationen aus Filmen holt. Computerspiele und Filme sind einfach zwei unterschiedliche Dinge.
Dadurch, dass man Computerspiele in den letzten zu interaktiven Filmen gemacht hat, hat das Computerspielen nicht nur sein "Alleinstellungsmerkmal" verloren, sondern viel der spielerischen Freiheit, Interaktion mit der Umwelt, des Gameplays und Anspruchs.
Man rennt in vielen Spielen ja quasi nur noch von Filmsequenz zu Filmsequenz, das ist das ganze Spiel. Mir ist das aber viel zu wenig.
 
Zurück