• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Analysten: Lob für EAs PopCap-Deal, Schelte für Activisions Kurzsichtigkeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Analysten: Lob für EAs PopCap-Deal, Schelte für Activisions Kurzsichtigkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Analysten: Lob für EAs PopCap-Deal, Schelte für Activisions Kurzsichtigkeit
 
wieder ne news über leute die man nach anwälten killen sollte ;)
 
Die ganze Bande einsammeln und auf den Mond schießen. Dann wieder anfangen Spiele für Spieler zu entwickeln.
 
So langsam nervt es, diskutieren wir hier über Games oder über Aktien?
 
"Activision wirkt kurzsichtig, wenn es um Wachstumsmöglichkeiten im Mobile-Gaming- und Social-Gaming-Bereich geht",

also wäre das so schlimm xD
 
Bin ja sonst nicht so für "hört auf über thema x zu posten" ...aber...gibt es irgendwen hier der das liest und danach das gefühl hat nun informierter zu sein?

Falls ja nehm ich natürlich alles zurück und klick ab jetzt einfach nich mehr auf posts die analyst im Titel haben :>
 
"Activision wirkt kurzsichtig, wenn es um Wachstumsmöglichkeiten im Mobile-Gaming- und Social-Gaming-Bereich geht",

also wäre das so schlimm xD

Diese ganze Blase mit dem Social-Gaming kann sowieso irgendwann mal platzen. Denn das Ganze wird doch überwiegend von Gelegenheitsspielern genutzt und die sind ihrem Hobby ja nicht immer treu, sondern die können auch schnell mal komplett wieder weg sein, während wir Hardcorezocker lieber auf eine Mahlzeit anstatt aufs Zocken verzichten würden ;)
 
Sich über so ne News zu beschweren bringt leider nix. Selbst wenn ALLE registrierten User nicht raufcklicken würden (was nie passieren würde da man ja einfach reinschreiben MUSS das die News fürn Arsch ist ;) ) würden genug unregistrierte draufclicken um die Redaktion z u bestätigen :B

Die News über diese ANALgesocks kann man sich aber ehrlich sparen... selbst für Aktien-Interessierte ist es gehaltlos.
 
Zurück