• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 4 mit Tiefgang, Duke Nukem Forever 2 mit Top-Technik: Wunsch-Entwickler für (noch) bessere Spiele

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 4 mit Tiefgang, Duke Nukem Forever 2 mit Top-Technik: Wunsch-Entwickler für (noch) bessere Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 4 mit Tiefgang, Duke Nukem Forever 2 mit Top-Technik: Wunsch-Entwickler für (noch) bessere Spiele
 
Auch wenn ich hier nun eine unednliche "COD ist kacke" Diskussion hervorrufe aber, Call of Dutys auch wenn die Themen meist ähnlich sind haben eine wahnsinnig Spannende und gut erzählte Geschichte die ein irgendwie immer fesseln so das es ein interessiert wie es ausgeht. Bioschock habe ich oft versuchst zu spielen und irgendwie wars nach einer Zeit nicht so fesselnd das ich nun unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
 
@Ongi: Bioshock lebt durch das Setting und durch Rapture. Richtig interessant und abgedreht wird es zum Ende hin. Aber Bioshock ist in einer ganz anderen Weise präsentiert wie ein COD oder Bulletstorm. Von dem her sowieso sehr schwer zu vergleichen.

Aber zum Thema hier oben: Ich würde mir ein Mass Effekt wünschen was in Zusammenarbeit mit Bioware, Epic und Platinum Games gemacht wird. Bioware Story, Epic die Shooterelemente richtig gut umsetzen, und Platinum Games hebt das alles noch in das nächste Level wo es einfach nur noch abgefahren wird und die Action für normalsterbliche zu krass wird..... (ich fände auch ein MassEffekt RPG gut, aber wenn schon action dann schon richtig Gas geben!!)
 
Blade Runner 2 - von den Machern vobn AC? Also damit es nur Mainstream Scheiss wird, danke.
Duke 2 von den Bulletstorm Machern? Nee danke, ich finde Gearbox hat schon bewiesen dass die hinter dem Duke stehen und an der Technik sind sie nun wirklich nicht schuld (wenn wir den Duke in diesem Jahrzent sehen hätten wollen^^)

Oh, bei Monkey Island ist es mir endlich gedämmert daß das ganze nur ein großer joke sein soll, haha ;)
 
Anno mit ner coolen Story, so wie bei Starcraft 2, wäre echt cool. Also Related Desings zusammen mit Blizzard.
 
Call of Dutys auch wenn die Themen meist ähnlich sind haben eine wahnsinnig Spannende und gut erzählte Geschichte die ein irgendwie immer fesseln so das es ein interessiert wie es ausgeht.

Da muss ich dir eigentlich recht geben wobei da für mich Black Ops wirklich ausfällt, da hat mir der Singleplayer einfach keinen Spaß gemacht. Hingegen Modern Warfare 2 und 1 fand ich absolut genial. Und jez will ich gleich mal den Leuten den Wind aus dem Segel nehmen^^ Ich bin 20, Student besitze keine Konsole, bin Bf Fan seid 1942, und spiele anspruchsvolle spiele wie Arma 2:-D BÄM!:B
 
bioshock entwickler für cod? xD

das passt doch garnicht zusammen... das wäre einfach nur noch öde.

Big Daddy als Killstreak?

Nene soll ma alles so bleiben wie es ist.

Man sollte eher seinen Publisher aussuchen können, da die hinter den ganzen unfertigen Games dahinterstecken da sie die Entwickler unter druch setzn
 
Auch wenn ich hier nun eine unednliche "COD ist kacke" Diskussion hervorrufe aber, Call of Dutys auch wenn die Themen meist ähnlich sind haben eine wahnsinnig Spannende und gut erzählte Geschichte die ein irgendwie immer fesseln so das es ein interessiert wie es ausgeht. Bioschock habe ich oft versuchst zu spielen und irgendwie wars nach einer Zeit nicht so fesselnd das ich nun unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Ich konnte mich nur mit CoD4:MW anfreunden. Der SP dieses Spiels war klasse und hat mich nicht nur einmal mit seiner Inszenierung von den Socken gehauen. Einer der denkwürdigsten Momente überhaupt
war wohl die Atombombe und das Heraus kriechen aus dem Heli danach.
MW2 war mir viel zu sehr auf Krawall und Patriotismus getrimmt. Und die allseits bekannte Flughafenmission hat mir einfach den Spaß am Spiel genommen, wo es am Anfang noch ganz lustig war,
als man in den Bergen herum lungerte.
Alles andere war mir dann zu sehr aneinander gekettet und stumpfte irgendwann einfach ab. Das darf einfach nicht sein.
 
Keine Atombombe

Ich konnte mich nur mit CoD4:MW anfreunden. Der SP dieses Spiels war klasse und hat mich nicht nur einmal mit seiner Inszenierung von den Socken gehauen. Einer der denkwürdigsten Momente überhaupt
war wohl die Atombombe und das Heraus kriechen aus dem Heli danach.
MW2 war mir viel zu sehr auf Krawall und Patriotismus getrimmt. Und die allseits bekannte Flughafenmission hat mir einfach den Spaß am Spiel genommen, wo es am Anfang noch ganz lustig war,
als man in den Bergen herum lungerte.
Alles andere war mir dann zu sehr aneinander gekettet und stumpfte irgendwann einfach ab. Das darf einfach nicht sein.

Ehm moment mal es war keine Atombombe :-D falls du das Spiel noch hast , spiel dieses Level noch einmal bitte.
Es ist ein sogenannter elektromagnetischer Impuls auch genannt als E.M.P dieser schaltet alles aus was mit Elektrizität zu tun hat deshalb sind die Helis alle vom Himmel gestürzt....

Sry, ich wollte kein Klugscheißer sein aber ich wollts nur angedeutet haben :-D
 
Ehm moment mal es war keine Atombombe :-D falls du das Spiel noch hast , spiel dieses Level noch einmal bitte.
Es ist ein sogenannter elektromagnetischer Impuls auch genannt als E.M.P dieser schaltet alles aus was mit Elektrizität zu tun hat deshalb sind die Helis alle vom Himmel gestürzt....

Sry, ich wollte kein Klugscheißer sein aber ich wollts nur angedeutet haben :-D

Ähm du solltest das erste MW auch mal nocheinmal Spielen dan wüstest du wissen was er Meint.
 
Bitte niemals Irrational Games für ein Call of Duty! Ich hoffe, dass sie niemals in die Lage kommen, dass sie sich für diesen Schund hergeben müssen.
Niemand braucht weitere Militär-Shooter.
 
Zurück