• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Enthüllt Crytek schon bald Neues zum Crysis 2-Nachfolger?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Enthüllt Crytek schon bald Neues zum Crysis 2-Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Enthüllt Crytek schon bald Neues zum Crysis 2-Nachfolger?
 
HOFFENTLICH; ich liebe crysis, die storry ist bis lang immer perfekt geil und der multiplayer ist auch geil. ich würde mich aber freuen wenn das spiel mit so heftig geiler grafik raus kommt das selbst die ps4 an ihre grenzen komt.. also lass es ruhig noch ein zwei jahre dauern wenn nicht knapp drei jahre^^
 
Ja Crysis 3 bitte macht es genau wie Call of Duty-.-
 
Hä, war nicht von Anfang an eine Trilogie geplant?!
Zumindest bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen...
 
Ja robby23. Genau so war es geplant. Und nach dem Ende auch definitiv nötig ;)
 
HOFFENTLICH; ich liebe crysis, die storry ist bis lang immer perfekt geil und der multiplayer ist auch geil. ich würde mich aber freuen wenn das spiel mit so heftig geiler grafik raus kommt das selbst die ps4 an ihre grenzen komt.. also lass es ruhig noch ein zwei jahre dauern wenn nicht knapp drei jahre^^

Muss es denn wirklich immer die Hardware komplett auffressen? Es ist doch super wenn es gut aussieht ohne das man sich jedesmal neue hardware kaufen muss.
 
Von müssen ist doch nicht die Rede...
Es muss nicht auf Hoch flüssig sein...
Das ist doch genau wie bei Crysis 1, erst meckern alle rum, das man es auf Very High nicht flüssig spielen kann und dann meckern sie das nur doch Konsolenports raus kommen wo die Texturen einfach nur ***** aussehen...
Und es keinen Fortschritt gibt.
 
Crysis 3 Wunschliste:
- mehr Gegnertypen !
- eine anständige Grafik (fand die ausm 2ten Teil einfach zu "bunt" !
- Mehrere Settings (nicht NUR Dschungel oder NUR Stadt)
- Infos was mit Nomad geschehen ist !
- wie ne ordentliche Physik !!!!
- keine Schlauchlevel !
- Mehr Nationen einfließen lassen! Die Usa waren jetzt in den ersen beiden Teilen die Helden! Wie wäre es mal mit RUssland, China, Deutschland, Frankreich, ENgland, Spanien, Italien, Dänemar, Japan oder oder oder...
- Düstere Atmosphäre ! Eine Alieninvasion läuft auf der Erde, da könnten sich die Nationen der Welt zusammenschließen und kämpfen !!!
- Bitte keine fanatische Pseudokirchen story einbringen! Was Aliens angeht wird oft alles immer mit Religion etc.. in Verbidnung gebracht!
- keine Boss-Kämpfe (Ich finds nicht mehr zeitgemäß....dann lieber lange, fordernde Kämpfe während des Zockens, aber nicht bis zum Ende des Levels laufen - auf einen riesen Haufen Munition zufällig treffen, sodas man scho nweiß was kommt !

...das wars erstmal ;)
 
Crysis 3 Wunschliste:
- mehr Gegnertypen !
- eine anständige Grafik (fand die ausm 2ten Teil einfach zu "bunt" !
- Mehrere Settings (nicht NUR Dschungel oder NUR Stadt)
- Infos was mit Nomad geschehen ist !
- wie ne ordentliche Physik !!!!
- keine Schlauchlevel !
- Mehr Nationen einfließen lassen! Die Usa waren jetzt in den ersen beiden Teilen die Helden! Wie wäre es mal mit RUssland, China, Deutschland, Frankreich, ENgland, Spanien, Italien, Dänemar, Japan oder oder oder...
- Düstere Atmosphäre ! Eine Alieninvasion läuft auf der Erde, da könnten sich die Nationen der Welt zusammenschließen und kämpfen !!!
- Bitte keine fanatische Pseudokirchen story einbringen! Was Aliens angeht wird oft alles immer mit Religion etc.. in Verbidnung gebracht!
- keine Boss-Kämpfe (Ich finds nicht mehr zeitgemäß....dann lieber lange, fordernde Kämpfe während des Zockens, aber nicht bis zum Ende des Levels laufen - auf einen riesen Haufen Munition zufällig treffen, sodas man scho nweiß was kommt !

...das wars erstmal ;)

Endgegner sollte schon sein, find ich. Nicht in jedem LEvel, aber doch schon zwei oder drei "große" Gegner und am Ende eben der Endgegner halt.
 
Der Multiplayer sollte unbedingt wieder so wie in Crysis werden. Der von Crysis 2 ist einfach zu CoD ähnlich. Die Atmosphäre sollte so ähnlich wie die von Crysis werden, also du bist ganz allein und bekommst nur Funksprüche von deinen Kameraden zu hören. Ein Endgegner ist wichtig, nicht so kleine wie bei Crysis 2 sondern ein großer Endgegner wie in Crysis. Die Alien sollten wieder so wie in Crysis sein und nicht menschlich wirken. Im Multiplayer muss es unbedingt wieder Powerstruggle geben.
 
Bossgegner, Zwischengegner, Endgegner.
Obwohl, nach dem MP Bugfeuerwerk werde ich mir das Spiel wohl eh nicht kaufen.
Crytek hatte mal einen fast Makellosen Ruf, der ist dahin. Denke ist zum größten Teil ist EA dafür verantwortlich, aber selber schuld. Weiß man doch, das EA keine MP machen kann.
Siehe NFS, Fifa, undundund...
 
Die sollen erstma noch einen Flicken für Crysis 2 rausbringen, welches seit dem dX 11 Patch bei manchen nicht mehr vernünftig läuft. Das Spielstandladenproblem muss gelöst werden. Dann können sie sich auf Crxsis 3 konzentrieren.
 
Dein.. "Spielstandladeproblem" ist ein crack-problem.
Dass sich einige erdreisten und das Problem trotzdem im öffentlichen Forum posten, heisst nicht, dass es Crytek verschuldet hat.

Erst kaufen, dann "Flicken" fordern.
 
es muss auf jeden der KOOP modus her... ein muss, so geil. hoffe der kommt schnell auch für C2
 
hätte jetzt echt vermutet, daß crytek sich mit den crysis 2 verkäufen ne blutige nase geholt hat und das erstmal ne weile ruhen läßt damit der imageschaden nicht noch größer wird
 
Crysis 3 Wunschliste:
- mehr Gegnertypen !
- eine anständige Grafik (fand die ausm 2ten Teil einfach zu "bunt" !
- Mehrere Settings (nicht NUR Dschungel oder NUR Stadt)
- Infos was mit Nomad geschehen ist !
- wie ne ordentliche Physik !!!!
- keine Schlauchlevel !
- Mehr Nationen einfließen lassen! Die Usa waren jetzt in den ersen beiden Teilen die Helden! Wie wäre es mal mit RUssland, China, Deutschland, Frankreich, ENgland, Spanien, Italien, Dänemar, Japan oder oder oder...
- Düstere Atmosphäre ! Eine Alieninvasion läuft auf der Erde, da könnten sich die Nationen der Welt zusammenschließen und kämpfen !!!
- Bitte keine fanatische Pseudokirchen story einbringen! Was Aliens angeht wird oft alles immer mit Religion etc.. in Verbidnung gebracht!
- keine Boss-Kämpfe (Ich finds nicht mehr zeitgemäß....dann lieber lange, fordernde Kämpfe während des Zockens, aber nicht bis zum Ende des Levels laufen - auf einen riesen Haufen Munition zufällig treffen, sodas man scho nweiß was kommt !

...das wars erstmal ;)

Da mag wohl jemand BSG nicht?;) Schade.
Wie auch immer, das auslassen von Boss-kämpfen fänd ich überflüssig, zumal Crysis 2 ja eig. schon keine mehr hatte.
 
Dein.. "Spielstandladeproblem" ist ein crack-problem.
Dass sich einige erdreisten und das Problem trotzdem im öffentlichen Forum posten, heisst nicht, dass es Crytek verschuldet hat.

Erst kaufen, dann "Flicken" fordern.

Lieber Mann. Ich würde leiber aufpassen, was du da von dir gibst.
Ich habe das ORIGINAL-Spiel.

Man sein, dass es bei den Cracks auch auftritt.
Und zügle deine Zunge bevor du unwissend pauschal wirst.
 
Zurück