• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Interaktive Map zur XP-Messe von Activision

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Interaktive Map zur XP-Messe von Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Interaktive Map zur XP-Messe von Activision
 
also wenn das ein erfolg wird, dann können die activision leute ganz schön stolz sein. weil ein messe für eine spielereihe zu erschaffen kommt ja eigentlich nie vor, und dass die das jetzt geschafft haben und zudem so kreativ geschafft haben, ist schon würdig mal ein bisschen Respekt zu zollen und nich t tausend haterkommentare runterzuschreiben von wegen geldgeil und einfallslos....
 
PC Games schrieb:
...kostet rund 150 US-Dollar Eintritt...

ist das gleich ein Abo für die nächsten drei Spiele??
150€ Eintritt für 'ne Messe finde ich schon ganz schön happig .... irgendwie voll geldgeil und einfallslos :]
 
naja, eine der bekanntesten messen über eine game reihe dürfte wohl auch die quakecon sein. und ich warte nur noch darauf, dass es ein fieldcon oder battlecon gibt für battlefield.
 
Ich finde den Preis gerechtfertigt. Hier gibt es einige coole Sachen zu machen, die man sonst nie im Leben machen könnte. Ich meine Paintball auf Scrapyard spielen oder Th Pit nachspielen ist schon sehr sehr cool. Außerdem gibt es ja dieses riesige Back Ops Turnier mit tollen Preisen und zusätzlich kann man noch MW3 als einer der ersten anspielen.

Eine andere Sache ist auch noch, dass Activision den gesamten Eintritt an eine gemeinnützige Organisation spendet. Das finde ich schon sehr gut. Klar werden jetzt einige trotzdem gegen Activision haten, aber trotzdem finde ich das schon sehr gut. Die 150 Dollar sind wohl eher eine Art Kriterium, um den Andrang etwas geringer zu halten. Wenn diese Messe nur 80 Dollar kosten würde oder sogar noch billiger wäre, wäre die Menge der Interessenten riesig. Da wären die knapp 6000 Karten schon nach wenigen Sekunden ausverkauft.
 
Zurück