• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release der Closed-Beta nach der Gamescom 2011?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release der Closed-Beta nach der Gamescom 2011? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release der Closed-Beta nach der Gamescom 2011?
 
Is doch im Grunde genommen wurscht. Die interne Beta läuft bereits seit knapp 2 Monaten, die closed Beta startet auch in den nächsten Wochen. Groß verschoben wird das Spiel also nicht mehr. Und obs nun tatsächlich 2011 (November/Dezember) oder "erst" 2012 (Januar/Februar) erscheint, ist doch fast schon egal. Das Spiel steht nach jahrelanger Wartezeit vor der Vollendung, nur darauf kommts an =)

Hoffen wir, dass sich die etlichen Jahre auch gelohnt haben. Möglichst bugfrei und ausgereift sollte es beim Release also schon sein ;)
 
Das kann ich aus der Meldung von Bashiok nicht herauslesen. Er sagte "I think this will likely turn out to not be entirely true.", übersetzt: "ich glaube, dass es wahrscheinlich sich als nicht komplett richtig/wahr erweisen wird". Das ist eine absolute nicht-Aussage, typisch Bashiok. Geantwortet, geredet, aber nichts gesagt. Das kann alles bedeuten, oder auch nichts. Genauso leere Worthülsen wie das "soonTM" von Blizzard, welches einen Zeitraum von Jetzt bis Ende des Universums bedeuten kann.
 
Frage : was is eine Open-Beta und eine Closed-Beta, was is da der unterschied?
 
Open Beta - jeder kann sich anmelden
Closed Beta - eintritt nur durch Einladungen (in dem Fall von Blizzard)
 
Closed Beta = Blizzard vergibt die Keys an ausgewählte Personen.
Open Beta = Jeder der sich Registriert darf die Beta spielen.(Kein Key notwendig)
 
Wär ich doch nur eine ausgewählte Person. :(
 
mhh, ok, jetztweiß ich wenigsten den Unterschied
Auf jeden Fall hab ich mich schon bei Battle.net angemeldet und dann da mein Beta-Profil eingestellt. (abgegeben)
Will ich mal hoffen das es nach der Gamescom endlich los geht, es wäre Optimal wenn ich einer der Teilnehmer wäre. Die Hauptsache ist aber das nun D3 endlich mal ausn puschen kommt und ich mal wieder neue Gameplay-Trailer anschaun kann
 
Zurück