• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fußball Manager 12: Alle Details zu den Änderungen am 3D-Spiel - Das ist neu im FM 12

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Fußball Manager 12: Alle Details zu den Änderungen am 3D-Spiel - Das ist neu im FM 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fußball Manager 12: Alle Details zu den Änderungen am 3D-Spiel - Das ist neu im FM 12
 
Hört man das nicht jeden Jahr im Vorfeld? Und letztlich wird der 3D Modus genauso unrealistisch bleiben wie im jeden Jahr. Eine realistische KI wird nunmal auf absehbare Zeit nicht geben, das ist jetzt nicht mal den Entwicklern vorzuwerfen. Menschliches Verhalten zu simulieren bleibt eine der großen Herausforderungen der nächsten Jahre, ich denke kaum das wir 2011 sagen können: "Barca, spielt wie Barca oder Bayern wie Bayern." Aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.
 
Hört man das nicht jeden Jahr im Vorfeld? Und letztlich wird der 3D Modus genauso unrealistisch bleiben wie im jeden Jahr. Eine realistische KI wird nunmal auf absehbare Zeit nicht geben, das ist jetzt nicht mal den Entwicklern vorzuwerfen. Menschliches Verhalten zu simulieren bleibt eine der großen Herausforderungen der nächsten Jahre, ich denke kaum das wir 2011 sagen können: "Barca, spielt wie Barca oder Bayern wie Bayern." Aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.

es geht doch überhaupt nicht darum, menschen änliche intelligenz zu simulieren, schliesslich handelt es sich hier nur um ein spiel. das muss einzig und alleine unterhalten und nachvollziehbar daher kommen.
aber wen nützt das beste 3d spiel wenn die transfer KI der vereine immernoch lobotomiert ist? die transferaktionen im letzten jahr waren ja mal mehr als lächerlich und haben jeglichen spielspaß ruiniert. ich erinner mich an mannschaften mit 8 stürmern, oder ein Messi der zu blackburn wechselte, mainz die meister wurden und im CL finale danach standen...
 
es geht doch überhaupt nicht darum, menschen änliche intelligenz zu simulieren, schliesslich handelt es sich hier nur um ein spiel. das muss einzig und alleine unterhalten und nachvollziehbar daher kommen.
aber wen nützt das beste 3d spiel wenn die transfer KI der vereine immernoch lobotomiert ist? die transferaktionen im letzten jahr waren ja mal mehr als lächerlich und haben jeglichen spielspaß ruiniert. ich erinner mich an mannschaften mit 8 stürmern, oder ein Messi der zu blackburn wechselte, mainz die meister wurden und im CL finale danach standen...

Natürlich geht es bei der Darstellung des 3D Modus darum, das Geschehen auf dem Platz möglichst realistisch zu simulieren. Das ist schließlich kein Fun-Action Spiel. Sicherlich sollte das Transfergeschehen überarbeitet werden, aber darum ging es im Artikel nicht. Aber auf was ich eigentlich hinauswollte ist, dass immer im Vorfeld viel verspochen wird und wenig eingehalten wird. Deshalb kann man auf so eine PR News überhaupt nichts geben und sie ist überflüssig,
 
Natürlich geht es bei der Darstellung des 3D Modus darum, das Geschehen auf dem Platz möglichst realistisch zu simulieren. Das ist schließlich kein Fun-Action Spiel. Sicherlich sollte das Transfergeschehen überarbeitet werden, aber darum ging es im Artikel nicht. Aber auf was ich eigentlich hinauswollte ist, dass immer im Vorfeld viel verspochen wird und wenig eingehalten wird. Deshalb kann man auf so eine PR News überhaupt nichts geben und sie ist überflüssig,

da kann ich dir nur zustimmen, genau wie die lächerliche ankündigung vor ein paar wochen, man hätte 300 neuerungen im spiel...f u bright future, nochmal lass ich mich nich verarschen
 
Ich spiele diese Spielereihe nicht und kann mir daher kein persönliches Urteil bilden. Was mir nur auffällt: Bei den letzten Spielen scheint ein großer Unterschied zwischen Redaktions- und Spielezeitschriftenmeinungen gegenüber den Meinungen der Spieler da zu sein.
Da wurde ein FM11 von den Magazinen sehr hoch bewertet und von den Spielern in den meisten Rezensionen total zerrissen. Ist mir bei dem Spiel irgendwie extrem aufgefallen.
 
700 Neuerungen im neuen Fifa Manager. Wer die erste davon entdeckt, kriegt das Spiel gratis obendrauf!
 
Zurück