• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Kämpfe sollen deutlich dynamischer und interessanter werden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim: Kämpfe sollen deutlich dynamischer und interessanter werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Kämpfe sollen deutlich dynamischer und interessanter werden
 
Mich würde viel mehr interessieren, ob sie es diesmal schaffen "glaubwürdige" Gesichter hinzubekommen... -.-
 
@zetigeist: kann man auch modden im Notfall, hatte für Oblivion in einem Mod ne Maske mit ähnlicher wirkung aber ohne Kopfgeld gebastelt. :p

also ich für meinen teil hoffe erstmal auf ansprechenderes Level-Design im Sinne von Fordernd. oder musste man in Oblivion z.B. wirklich mal springen um eine bestimmte stelle zu erreichen? ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern...

naja aber was mir als alt eingesessener Fan wirklich sorgen macht ist eher, das Todd ein Mensch ist, der sich immer am modernem orientieren möchte. ein Back-To-The-Roots (mehr Skills oder Komplexität - was halt auch Morrowind schon ausmachte) kommt für ihn nicht in Frage, nichtmal in kleinen Angelegenheiten. Merkt man auch wieder am Fan-Interview. Ich hoff einfach mal, Skyrim wird für sich selbst ein gutes Spiel, ob es ein gutes Elder Scrolls wird, zeigt sich dann irgendwie schon, oder auch nicht.
 
Hmm... also kein Monster-bashing mehr marke: Oh, ein Gegner! Klopf, klopf, klopf, tot.
Wäre wünschenswert... aber irgendwie traue ich das Bethesda nicht so ganz zu.
 
Bin wohl einer der wenigen, die das Spiel nicht im geringsten interessiert.

Bin bei Oblivion schon nicht reingekommen und Skyrim wird sicherlich größtenteils dasselbe sein, also hab ich hier keine großen Hoffnungen
 
Bin wohl einer der wenigen, die das Spiel nicht im geringsten interessiert.

Bin bei Oblivion schon nicht reingekommen und Skyrim wird sicherlich größtenteils dasselbe sein, also hab ich hier keine großen Hoffnungen

is ja kein Verbrechen ;) dafür hab ich absolut nix für Gothic übrig und mein Versuch an TwoWorlds (1) war auch nach 2 stunden beendet.. aber man hats halt probiert als RPG'ler. und das du's probierst klingt bei dir ja auch durch. :) wer weiß, vielleicht wird Skyrim auch ein Open-World Dark Messiah of Might and Magic. würde mich als Elder-Scrolls fan zwar nicht freuen... aber als DMoMM-Fan :p und wenn alles nichts hilft, ist die Engine wenigstens noch ein wunderbarer Spielplatz für den Modder, tief in mir :B
 
Zurück