• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2142 (Demo), Need for Speed: Most Wanted & Co. - EA schaltet diverse Online-Server ab

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142 (Demo), Need for Speed: Most Wanted & Co. - EA schaltet diverse Online-Server ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142 (Demo), Need for Speed: Most Wanted & Co. - EA schaltet diverse Online-Server ab
 
wann geht eigentlich einer mal vor gericht deshalb....
 
also wenn die so dumm sind und keine dedicated-servers für solche games zulassen, und einen verpflichten deren server zu nutzen, dann sollten ea auch verpflichtet sein die server dafür bereitzustellen. man hat schliesslich ne menge geld bezahlt, damit man das auch online zocken kann. noch schlimmer triffts die, die nicht nur eines der genannten games besitzen sondern mehrere....
 
alles nur konsolenserver , bis auf den battlefield-demoserver , als kann mir das völlig egal sein !!
 
wann geht eigentlich einer mal vor gericht deshalb....

Da stellt sich für mich auch eine Frage, die noch nie irgendwo beantwortet wurde oder sich noch keiner wirklich damit auskannte.

Es geht darum, dass diese Spiele ja noch im Handel (teils als Low-Budget-Version) verkauft werden, außen auf der Verpackung immer noch der MP-Modus angepriesen wird. Wenn sich also jemand dann ein Spiel kauft und der MP-Modus funktioniert gar nicht. Dann könnte er doch eigentlich das Spiel wieder zurückbringen und sein Geld zurück verlangen, oder? Müssten dann die Spieleverpackungen im Laden nicht dementsprechend angepasst werden? Fragen über Fragen.
 
Da stellt sich für mich auch eine Frage, die noch nie irgendwo beantwortet wurde oder sich noch keiner wirklich damit auskannte.

Es geht darum, dass diese Spiele ja noch im Handel (teils als Low-Budget-Version) verkauft werden, außen auf der Verpackung immer noch der MP-Modus angepriesen wird. Wenn sich also jemand dann ein Spiel kauft und der MP-Modus funktioniert gar nicht. Dann könnte er doch eigentlich das Spiel wieder zurückbringen und sein Geld zurück verlangen, oder? Müssten dann die Spieleverpackungen im Laden nicht dementsprechend angepasst werden? Fragen über Fragen.

ich frage mich eher wann mal einer gegen den KäuferRaubkopierschutz und Gebrauchthandelsschutz vorgeht
 
Da stellt sich für mich auch eine Frage, die noch nie irgendwo beantwortet wurde oder sich noch keiner wirklich damit auskannte.

Es geht darum, dass diese Spiele ja noch im Handel (teils als Low-Budget-Version) verkauft werden, außen auf der Verpackung immer noch der MP-Modus angepriesen wird. Wenn sich also jemand dann ein Spiel kauft und der MP-Modus funktioniert gar nicht. Dann könnte er doch eigentlich das Spiel wieder zurückbringen und sein Geld zurück verlangen, oder? Müssten dann die Spieleverpackungen im Laden nicht dementsprechend angepasst werden? Fragen über Fragen.

Auf der Rückseite der Verpackung von NFS Most Wanted steht z.B. :" Die Möglichkeit, das Produkt online zu spielen ist ggf. nicht mehr gegeben bzw. kann jederzeit eingestellt werden." :$
 
Jetzt schnell noch mal die Online-Demo von BF2142 testen!
DOWNLOAD:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45573.html

Möchtest du KOSTENLOS Mitglied in unserem Battlefield Clan werden?
http://grsclan.de.tc/
 
Zurück