• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas - DLC-Trailer zur Old World Blues-Erweiterung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas - DLC-Trailer zur Old World Blues-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas - DLC-Trailer zur Old World Blues-Erweiterung
 
Fantastischer Trailer. :-D
Scheint ein sehr abgedrehter DLC zu werden. Super.
 
Ja hehe erinnert mich ein wenig an den DLC "Point lookout" von Fallout 3^^ wird definitiv gekauft allein schon wegen neuer Kleidung und Ausrüstung usw^^ Fallout FTW^^
 
is eigentlich bekannt wieviele dlcs insgesamt erscheinen werden?
new vegas steht ganz oben auf meiner noch-zu-spielen-liste und ich bin am überlegen ob ich noch auf goty edition warten soll...
 
is eigentlich bekannt wieviele dlcs insgesamt erscheinen werden?
new vegas steht ganz oben auf meiner noch-zu-spielen-liste und ich bin am überlegen ob ich noch auf goty edition warten soll...

Ich meine, das hier nach noch ein einziger erscheinen soll.
Bei Fallout 3, muss man aber dazu sagen, wurde ja aber auch erst von dreien gesprochen, und es waren dann schließlich fünf.

Ich warte aber auch noch auf die GotY. Jetzt noch die Standard Edition zu kaufen ist fast rausgeschmissenes Geld bei den gesalzenen DLC-Preisen. :)
Also ich rechne auf jeden Fall noch dieses Jahr mit der GotY. Mit etwas Glück sogar schon, wenn der letzte DLC tatsächlich bereits Ende August/Anfang September erscheint, noch vor Winteranfang. :)
 
Ich finde das ist bis jetzt der beste DLC für New Vegas. Besonders die Rüstung die man auch auf den Bilder sehen kann ist super^^ Warum verrate ich nicht ihr werdet es schon merken^^
 
Zurück