• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: ModernWarfare3.com leitet auf Battlefield-Website weiter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: ModernWarfare3.com leitet auf Battlefield-Website weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: ModernWarfare3.com leitet auf Battlefield-Website weiter
 
Ein Battlefield Gamer dem die Euphorie zu Kopfe steigt ^^
 
"Ein Schritt wäre sicherlich, modernwarfare3.com in die Adresszeile des Browsers einzutippen."
Wenn ich das schon höre. Wenn ich was suche und die adresse nicht weiß schau ich auf google nach, kann doch nicht so schwer sein.

Is aber lustig gegen über den ganzen MW3 Fan Leuten xP
 
Vllt sollte ich auch mal ne Domain mit Modern Warfare 4 belegen und dann auf Duty Calls weiterleiten...
 
anti-call-of-duty video??? gibts davon noch einen link
 
Mitlerweile leitet keine der Adressen mehr auf irgendwelche Seiten.
Stattdessen gibt es auf modernwarfare4.com den Clown mit nen bissle Text.
 
Ist doch klar.

es gibt Leute die sichern sich Domains von Spielen Herstellern, Fahrzeugen etc und bieten diese dann den Unternehmen für teures Geld an.

Das funktioniert sehr oft.
Entweder hat Activision kein Interesse an der Domain gehabt oder Besitzer wollte die Domain nicht verkaufen.

Aber ich tippe eher das er zuviel Geld von Activision haben wollte und Activision nein gesagt hat hat und aus Frust hat er die Domain mit der Konkurrenz verlinkt.

Sehr klug. :)

Ob das wirklich so der Fall ist weiß ich natürlich nicht, aber gut Vorstellen kann ich mir das.
 
Alle heulen drüber rum das in CoD nur kiddies rumrennen, doch wenn ich sowas lese denke ich doch eher das es eher bf player sind. solche aktionen sind kindisch und zeugen nicht von geistiger reife
 
Zurück