• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Abspann des Vorgängers kündigt Sequel an [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Abspann des Vorgängers kündigt Sequel an [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Abspann des Vorgängers kündigt Sequel an [PC Games vor 5 Jahren]
 
leider war, und ist Prey einzigartig in dem genre! hätte gern ähnliches gespielt, die wand und decken läufe waren einfach der hammer!
 
Prey war Portale, Prey war Gravitation.
Prey 2 wird nur irgend ein neuer Shooter der vielleicht Storyparallelen hat.
Ich bin enttäuscht :(
 
Das es ein Open World spiel wird, stört mich nicht!
Das es auch sowas wie Parcourläufe gibt, stört mich nicht!
Das man nicht den Hleden aus teil 1 spielt, stört mich auch nicht umbedingt!
Was mich stört ist, das Teil 2 nicht die Dinge beibehällt, welche Prey so einzigartig damals gemacht haben: Portale, Gravitation(spielerei)!!!

Es ist wie seinerzeit Far Cry 2 - es behällt einzig und allein den Titel, damit es sich besser verkauft! -.-
 
Prey war Portale, Prey war Gravitation.
Prey 2 wird nur irgend ein neuer Shooter der vielleicht Storyparallelen hat.
Ich bin enttäuscht :(

naja mal nicht so voreilige schlüsse ziehen.
auch prey 2 wird meiner meinung nach einige coole,innovative spielelemente beeinhalten.
@UthaSnake der vergleich mit Far Cry hinkt doch gewaltig :-D
und warum sollten open world und parcour läufe auch contra sein? ist doch super.
es gibt nicht wirklich viele gute open world shooter und auch nicht wirklich viele mit parcour läufen.
und wenn man sich den gameplay trailer von der e3 so anschaut...sieht nicht aus wie "irgend ein" shooter. das wird definitiv was besonderes.
 
Hätte man damals gewusst, dass Tommy im Sequel zur Randfigur degradiert werden würde, hätte man seine Vorfreude gleich sofort begraben können. Ohne Tommy ist es kein Prey. Nicht für mich.
 
Hätte man damals gewusst, dass Tommy im Sequel zur Randfigur degradiert werden würde, hätte man seine Vorfreude gleich sofort begraben können. Ohne Tommy ist es kein Prey. Nicht für mich.

die geschichte von tommy war doch abgeschlossen. hätte meiner meinung nach keinen sinn, das jetzt noch weiter zu führen.
ich finde es sogar wesentlich interessanter, die geschichte einer anderen person zu erzählen, die ebenfalls in der sphäre gefangen wird.
 
Zurück