• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Modus im Test bei Glitchern?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Modus im Test bei Glitchern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Modus im Test bei Glitchern?
 
Ich spiele nun z.B. den Halo Reach-Multiplayer und den BFBC2-MP seit einigen Monaten.

Ich entdecke manchmal immernoch Glitches und Bugs.
Denken die wirklich, dass die das in einer Woche hinkriegen? (Auch wenn man gezielt sucht, alles finden die nie)

Außerdem: Ist MW3 etwa schon fertig? Oh man, meine Erwartungen sinken immer weiter. :-D
 
"behauptet, den Online-Modus des Battlefield 3-Konkurrenten im Auftrag von Infinity Ward zu testen."

Verbesserung:

"behauptet, den Online-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 im Auftrag von Infinity Ward zu testen."
 
"behauptet, den Online-Modus des Battlefield 3-Konkurrenten im Auftrag von Infinity Ward zu testen."

Verbesserung:

"behauptet, den Online-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 im Auftrag von Infinity Ward zu testen."

Oder
"behauptet, den Online-Modus des neuen Activision Shooters im Auftrag von Infinity Ward zu testen."

"behauptet, den Online-Modus des Modern Warfare 2 Nachfolgers im Auftrag von Infinity Ward zu testen."

"behauptet, den Online-Modus des neusten Teils der Serie im Auftrag von Infinity Ward zu testen."
...

Warum muss alles gleich immer mit BF3 in verbindung gebracht werden? Für mich sind das zwei Grundverschiedene Spiele. Bis auf das, dass sie beide Shooter sind und in etwa in der heutigen Zeit spielen haben sie eigentlich kaum gemeinsamkeiten.
 
Andersrum genauso, jetzt wird schon CoD mit TES 5 verglichen...
 
Was sind "Glitcher"? Hab ich noch nie gehört? Ist wohl ne neue (Eigen) oder Internetkreation was? ;)
 
gleich mal beim körperbug bobby kotick suchen. der ist noch in der betaphase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind "Glitcher"? Hab ich noch nie gehört? Ist wohl ne neue (Eigen) oder Internetkreation was? ;)

Kommt von "Glitches", was Spiel Fehler sind. Das Wort auf Personen bezogen, die diese besagten Glitches ausnutzen, habe ich zwar noch nicht gehört, aber es war mir zumindest gleich klar was gemeint war.

Schau mal auf Speedruns, den HL2 Speedrun an. Der wurde quasi nur über Glitches gemacht. Teilweise wurde hier über oder unter dem Level Boden gelaufen. Das DNF Video wo er mit dem Buggy auf die Aliengleiter heraufspringt, war auch ein klassicher Glitch.

Edit: Wiki meint übrigens das das Wort Glitch auch bei Medien Technik, für Ton und Bildfehler verwendet wird. Was passend wäre. Zudem wird es anscheinend für temporäre Fehler von logischen Schaltungen verwendet, was auch sehr gut passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind "Glitcher"? Hab ich noch nie gehört? Ist wohl ne neue (Eigen) oder Internetkreation was?

Nein ist es nicht diesen Ausdruck *Glitch* gibt es schon eine sehr lange Zeit die genauere Bedeutung weiß ich nicht ich weiß nur das es mit dem Begriff *Bug* zusammen
hängt das bedeutet das bei der Programmierung in der Map Fehler gibt die dazu führen das man dadurch einen Spielerischen Vorteil erlangt. Ist zumindest meine Interpretation dieser Wörter. Glitcher gibts übrigens nicht.
 
das 2 Videos sieht aus wie Parkour.
Die meisten stellen wo trauf jumpen oder schiessen sind für mich nicht wirklich fehler da diese Stellen keine Deckung bieten
 
Erbärmlich das sowas inzwischen als "Gute Leistung" präsentiert wird. Das sollte doch normal sein. Aber egal. So Bug- und Cheat-anfällig die Vorgänger waren, kann das Spiel damit auch nicht mehr gewinnen. COD ist heutzutage ganz sicher kein Must-Have mehr.

Ganz persönlich halte ich diese Info für gezielt gestreuten Fake! Ein "Quasi-geheime-Gruppe sorgt durch supertolle Tests für 100% ungetrübten Spielspass". Glaub ich ungesehen.

Nee Nee, so wird das nichts mit Cod! Back to the roots!
 
Zurück