• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: Neues Entwickler-Tagebuch zur Göttersimulation von Ubisoft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: Neues Entwickler-Tagebuch zur Göttersimulation von Ubisoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: Neues Entwickler-Tagebuch zur Göttersimulation von Ubisoft
 
Finde ich toll, dass es nur 14€ kostet, aber ich hoffe, dass das Game nach der Story nicht aus ist, sondern, dass man weiter "experimentieren" kann, ansonsten wäre das verschenktes Potential.
 
Hoffe auch das es einen Free-Play Modus oder so geben wird. Oder einen Editor für neue Aufgaben. Aber für den Preis werde ich es mir wohl mal anschauen. Hab mir gestern ja erstmal Portal 2 im Summersale gegönnt :)
 
Das sieht richtig toll aus. Aber trotzdem bin ich ein klein wenig enttäuscht. Man hätte mit so einem Editor viel mehr machen können, als die Stämme von A nach B zu bekommen und zu beschützen. Nunja, vielleicht wird die Engine ja auch irgendwann für andere Spiele genutzt.
 
Das sieht richtig toll aus. Aber trotzdem bin ich ein klein wenig enttäuscht. Man hätte mit so einem Editor viel mehr machen können, als die Stämme von A nach B zu bekommen und zu beschützen. Nunja, vielleicht wird die Engine ja auch irgendwann für andere Spiele genutzt.
Gibt doch noch mehr^^ Naturkatastrophen abwehren, Bestimmte Gebiete in andere Umwandeln, Flüsse gezielt umleiten etc.
 
Wenn es erfolgreich ist, vielleicht denken dann die Entwickler noch über einen Editor oder einer Fortsetzung nach.

Es sieht aufjedenfall interessant aus und für diesen Preis werde ich es mir holen.
 
Gibt doch noch mehr^^ Naturkatastrophen abwehren, Bestimmte Gebiete in andere Umwandeln, Flüsse gezielt umleiten etc.


Ja, das ist ja alles sehr schön, aber mit so vielen Möglichkeiten kann man noch ein viel viel interessanteres Spiel erschaffen. Mir fällt da direkt jetzt nichts konkretes ein, aber da geht jedenfall noch einiges mit dieser Engine.
 
Das spiel ist das Erste in diesem Jahr welches ich zum Release Termin kaufen werde ^^ dann kommt Battlefield 3 !
 
Zurück