• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Neues Video zeigt Film- und Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Neues Video zeigt Film- und Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Neues Video zeigt Film- und Spielszenen
 
Doofer Sprecher.
Aber ein bisschen Gedanken über die Story scheint man sich ja wirklich ernsthaft gemacht zu haben!
Gefällt! :)
 
Ich fand den Sprecher eigentlich gut. :o War nur verwundert, dass er Deutsch sprach. ^^
 
Der Sprecher war gut, der Text war nur echt schlecht geschrieben.
Hätte mir jetzt mehr Gameplayszenen gewünscht, aber die paar sehen schonmal ganz gut aus, hoffentlich sind das nicht die besten.
 
Zurück