• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 3: Altes Material für Actionszenen verwendet - Spektakuläres Beweisvideo auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 3: Altes Material für Actionszenen verwendet - Spektakuläres Beweisvideo auf Youtube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 3: Altes Material für Actionszenen verwendet - Spektakuläres Beweisvideo auf Youtube
 
furchtbar
anstatt 2 x das gleiche auto zu zerstören und damit 2 x sehr viel energie und rohstoffe umzuwandeln hat man eine scene recyclet und nur eines vernichtet.

ich will meine geld zurück
 
Finde es jez iwie nicht so schlimm ich mein die Szene ist schon richtig fett gemacht warum dann nicht recyceln UND ich denke da der Film von 2005 ist macht das weniger aus als wenn das eine Szene aus dem 2. Transformers wäre oder aus Harry Penner 8 TEIL 2
 
von pearl harbor ist doch auch material recyclet worden... oder da war doch sowas... http://www.youtube.com/watch?v=PIBNB0LPpOc
 
Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, dass man einzelne Szenen recyclet. Im Gegenteil: So lange es nicht zu viele sind und im Film offensichtlich erscheinen würde, ist das eine gute Möglichkeit, Zeit & Geld einzusparen, nicht unnötig Menschenleben zu riskieren und die Umwelt zu schonen. :top:
 
joa, 10 sekunden von nem über 2 stunden actiionfeuerwerk beim eigenen film zu klauen und wiederzuverwenden is furchtbar
 
Der Hinweis auf kino.to ist irgendwie vollkommen überflüssig, hat er doch mal so garnichts mit dem Rest der Meldung zu tun.
 
Die paar Sekunde, ist doch halb so wild. Ich finde der Film ist mit Abstand das Beste für Popcornkino und Fans purer Action. Seit langem hat mir ein Film nicht mehr so gut gefallen. Bei der klassen Inszenierung kann ich mich einfach nicht satt sehen.
 
Äh, wieso wird denn hier von eingespartem Material und Menschenleben geredet? Das, was hier gespart wurde, ist sicherlich einfach nur Rechenzeit. Ich bin mir nicht sicher, ob der gute Herr Bay heutzutage (oder selbst 2005) noch echte Autos mit echten Stuntmännern am Lenkrad durch die Luft sprengte...
 
Im zweiten Teil gab es doch auch einige kurze Sequenzen, die auch schon in Transformers 1 verwendet wurden. Solange nicht der halbe Film aus anderen Filmen zusammengeschnippelt wurde und man sehr deutlich sieht, dass da irgendwas nicht zusammenpasst find ich das nicht so wild.
 
Haha bei der Tv Serie 24 gab es auch einige Szenen die doppelt genommen wurden!
In Staffel 6 verunglückt FAST eine U-Bahn weil hinter ihr eine Bombe explodiert. Eine Nahaufnahme der Explosion zeigt hier eine Szene aus Staffel 4, wo zu Anfang der Staffel ien Zug verunglückte.
In Staffel 1 gibts eine Satelliten Aufnahme aus dem Film "Enemy of the State" ;)
Auch spielen ein paar Komparsen(Bösewichte) immer mal wieder mit obwohl sie schon in vorherigen Staffeln erschossen wurden (was aber nicht auffällt, bei all den schwarzen Lederjacken-Guys ^^)
Dann hat Bay halt recycelt...wen störts - ist ja anscheinend ganz normal im Filmgeschäft ;)

Den Verweis auf Kino.to find ich auch schwachsinnig.
..vor allem da die täglichen 4 Mio. Besucher sicherlich schon längst ne neue Seite gefunden haben ;)
 
Solange nicht übermäßig viel recycled wird ist das doch völlig in Ordnung. Die nochmals benutzte Szene fügt sich ja auch nahtlos ein. Finde Recycling bei Spielen viel schlimmer... :-D
 
Bwahaha, der kino.to hat mich vom Stuhl gehauen :-D
 
Was macht das schon ?
Ich finds genial , man hat geld gespart und es sieht gut aus :-D
 
In Transformers 1 gab es auch bereits Explosionen welche es einige Sekunden zuvor schon mal gab. Was solls also? Bemerkt hatte ich es bisher nicht. Kenne beide Filme und muss sagen dass man die Szene ruhig für Beide auch nutzen kann. :)
 
Gabs auch schon bei Transformers 1 ;)
http://9.asset.soup.io/asset/2107/6057_3cbf_500.jpeg

Stört mich aber tbh überhaupt nicht.
 
typisch fuer so ein schwachsins film. und wenn die schon so geld sparen wollen dann wenigstens nicht den vollen kino preis kassieren. und woher haben die die szenen; mit torrent runtergeladen? :B
 
Wenn das bei Familie Feuerstein funktioniert hat, wieso nicht auch bei Transformers? ;)
 
Das ist jetzt nur toll für die Leute, die gerne rumnörgeln, haben sie wieder was gefunden.

Mögen den Film nicht, aber wollen um so mehr motzen, nervkram !
 
Zurück