• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Offizieller Wandkalender 2012 als Willkommensgeschenk fürs PC-Games-Jahresabo [ANZEIGE]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Offizieller Wandkalender 2012 als Willkommensgeschenk fürs PC-Games-Jahresabo [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Offizieller Wandkalender 2012 als Willkommensgeschenk fürs PC-Games-Jahresabo [ANZEIGE]
 
Würde mich allerdings auch interessieren, ob langjährige Abonnenten auch irgendwie an diesen Kalender kommen können?
 
Wisst ihr wie man am billigsten die PC Games bekommt? Man kauft einfach die Ausgabe ohne DVD, denn die kostet nur 3,50€ und alles interessante was auf der DVD drauf ist bekommt man auch im I-Net!

Und wo bleibt eigentlich eure an Tablets angepasste Abo Version? Schaut euch mal die CBS an, die zeigen euch wie es vorbildlich geht. War eigentlich nie Fan von der Zeitschrift, aber seit die auf dem iPad sind kauf ich nur noch die.
 
Der Playboy-Kalender wäre mir lieber.

:-D

Gruß
 
Und wo bleibt eigentlich eure an Tablets angepasste Abo Version? Schaut euch mal die CBS an, die zeigen euch wie es vorbildlich geht. War eigentlich nie Fan von der Zeitschrift, aber seit die auf dem iPad sind kauf ich nur noch die.

Wir kennen natürlich unsere Mitbewerber. ;)

PC Games gibt es auch als rein digitale Variante fürs iPad.

In aller Offenheit: Die Zahl der Tablet-Besitzer wächst zwar, ist aber nach wie vor extrem übersichtlich. Und die Zahl der App-Magazin-Käufer ist noch kleiner. Da muss man sich wirklich gut überlegen, welchen Aufwand man sich da allmonatlich leisten kann.

Auf pcgames.de lässt sich mit dem iPad ganz wunderbar surfen, mit allen Bildergalerien, allen News, allen Videos.

Petra
PC Games
 
Bei Amazon kostet der Kalender übrigens 12,95 € (inkl. Versandkosten). Ist vielleicht etwas günstiger sofern man an der PC-Games kein Interesse hat.
 
Bei Amazon kostet der Kalender übrigens 12,95 € (inkl. Versandkosten). Ist vielleicht etwas günstiger sofern man an der PC-Games kein Interesse hat.

Na, das kann man ja eigentlich ausschließen ;)

Im Ernst: Das Ganze ist ja als Begrüßungsgeschenk gedacht. Und wer sich ohnehin mit dem Gedanken trägt, die PC Games zu abonnieren, für den ist der Kalender ein schönes Angebot.

Petra
PC Games
 
Zurück