• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 2: Das Vermächtnis - Neue Screenshots zum DLC Legacy und Trailer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Das Vermächtnis - Neue Screenshots zum DLC Legacy und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Das Vermächtnis - Neue Screenshots zum DLC Legacy und Trailer
 
Der Trailer gefällt mir eigentlich sehr. Nur bleibe ich dabei, dass mir der Preis von etwa 10€ einfach zu hoch ist für vermutlich wieder nur 1-2 Spielstunden.
 
Der Trailer zu DA2 war auch interessant und heraus kam ... naja!

Der DLC wird das Spiel nicht aus seiner Mittelmäßgikeit reissen und ist daher m.M.n. auch nicht wirklich kaufenswert. Ich muss mich da KabraxisObliv anschließen, schon gar nicht für 10€. Also 10€, ich glaube es hackt!
 
Könnten auch jetzt mal ruhig alle wieder aufhören mit ihrem "Post-Release-DLC-Trend" ;D
 
In erster Linie würde mich die Spielzeit interessieren aber trotzdem 10€ ist erstmal ein Wort.
 
Also ich find den Trailer echt nicht ansprechend. Damit zumindest ich 'soviel' Geld für einen DA 2 DLC ausgebe muss der DLC schon die gröbsten Macken aus DA 2 ausbügeln - aber das hier sieht auf keinen Fall interessanter aus als die DLCs für DA:O, und die waren für mich im nachhinein ihr Geld nicht wert.
Wirklich die einzige Qualität die DA 2 hat ist die Story und die Charakterentwicklung (Persönlichkeit, nicht skills), und aus einem 1,2 h DLC (mal zynisch geschätzt) kann man in der Richtung wenig machen.
 
Mann! Die Geldgier von Ea kennt keine Grenzen! 10€ für einen dlc, mit der SPielzeit von wahrscheinlich ca. 1-2 Stunden. Für die Hälfte des Preises würde ich vielleicht'nen Bluick riskieren, wenn grad nix aktuelles zum zocken da wäre, aber so... ist das ziemlich fraglich.
 
ich bin Bioware und EA zutiefst dankbar, dass die mit DA2 so einen Schrott produziert haben. Jetzt sehe keinen Grund mehr mein ganzes Geld und Zeit in irgendwelche schlechten Produkte zu investieren.
 
Zurück