• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Der Singleplayer-Modus als Training für Multiplayer-Schlachten - Alle bisherigen Infos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Der Singleplayer-Modus als Training für Multiplayer-Schlachten - Alle bisherigen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Der Singleplayer-Modus als Training für Multiplayer-Schlachten - Alle bisherigen Infos
 
Ich glaube ich werde den Singleplayer nicht einmal starten, sonst werde ich noch enttäuscht.
 
ich glaube ich werde den Singleplayer 2000000 mal durchzocken - sonst drah i durch :-D

jetz mal ehrlich Lineares Singleplayer ist beim ersten mal zocken saugeil - naja beim zweiten mal net :-D
 
Der Singleplayer ist ja auch nur ne nette Dreingabe.. kaufen würde ich es auch ohne :-D
 
"Der Singleplayer-Modus als Training für Multiplayer-Schlachten"

Na das paßt ja wohl garnicht!
Denn der SP hat mehrere schöne Sachen die im MP einfach herausgenommen wurden!
(zb. das wegziehen der verwundeten, aber auch so einige andere Dinge.
Macht mal ne Liste mit den Unterschieden SP zu MP, dann werdet ihr es sehen.

Ist dann nur komisch das EA/Dice selbst noch behauptet das es bei BF 3 auf den MP ankommt, nur zu dumm, das der SP mehr Features hat!
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die Russen nach Frankreich gekommen sind... :-D
Naja, wird schon iwie passen! Freu mich jedenfals auf das Spiel. Und den netten kleinen Wink mit Sgt.Blackburn find ich auch recht gut. :) Hoffen wir mal Er fällt nicht wieder aus einem Heli.
 
Würde mich auch interessieren, wie die Russen nach Frankreich kommen, ohne einen 3. Weltkrieg anzuzetteln. Deutschland wurde nicht als Schauplatz gewählt, oder? Was ich aber schade finde ist, das es mal wieder die Russen sein müssen. Es kann doch ruhig mal ein Land sein, dass militärische Stärke hat, aber nicht wirklich in den Nachrichten als demokratisch angesehen wird. Iran ist ja immerhin ein Anfang.
 
also ich fände es sehr intressant wenn sich dann die parteien um 10 flaggen bei eroberung schlagen könnten ! ich meine damit, dass z.b 3 parteien um 10 flagen kämpfen d.h 3 parteien kloppen sich um die flagen russen bekommen die farbe rot , amis eben blau und man selbst halt grün bzw rot also 3 parteien in einem MP spiel das wäre mal sehr intressant für mich zumindest !!!!
 
diese aussage "Die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 3 ist quasi als Übung für den Multiplayer-Modus gedacht." kommt doch jetzt von pcg und nicht von dice/ea richtig? daher wundert es mich, daß man trotzdem damit den aufhänger der news macht... ist schon ne schräge art von journalismus...

bis jetzt war jeder soloplayer der "als training für den mp" gedacht war einfach nur mies, weil die ai nicht gut genug war

um ne ai brauchbar einzusetzen muss man sie an die kurze leine nehmen, eng skripten ansonsten zeigt sie immer realtiv schnell ihre schwächen - siehe die bots bei counterstrike, siehe die bots bei den vorheren battlefield titeln

wenn es halbwegs brauchbare soloplayer zu nem mp titel gab, dann hatten die stets recht wenig mit dem mp spiel zu tun
siehe die cod reihe, siehe tribes vengeance, homefront usw
 
also wenn man im SP mal Russen spielen darf, wäre es wirklich mal nett...aber "...Russland in Frankreich einfällt.".... warum denn schon wieder die Russen...bljad )))
 
Zurück